Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hammelfest in Fés

Hammelfest in Fés

1.668 5

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Hammelfest in Fés

Zwei Gemüsekisten, eine Wanne mit Holzkohle und ein Fenstergitter erfüllen den Zweck eines Grills.

Kommentare 5

  • Bri Bri 24. Februar 2005, 13:45

    @ Ich werde deiner Empfehlung folgen und eine Kelle-Patscha-Suppe bestellen. Später berichte ich.
    Bribri
  • Sami Alphan 24. Februar 2005, 12:52

    Tja, man merkt dass einige dieses Gericht nicht kennen. So werden nur die haare des Tieres entfernt und dann werden essbare Teile ausgeschnitten und zubereitet. Wenn ihr ein türkisches Restaurant in der Nähe habt, könnt ihr mall Kelle-Patscha-Suppe bestellen. Mit Essig und Knoblauch ist es eine Köstlichkeit. Man merkt dann nicht mehr, dass man Teile vom Fuss und Kopf isst:))

    Gruss
  • Hans-Jürgen G 11. Dezember 2004, 23:12

    Äußerst praktisch und kostet auch nicht viel, der Grill!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Anke M. 25. Februar 2004, 18:58

    was für ein Foto!!!!!! Grausam und doch einfach realistisch!!!!! Das hinterlässt Eindruck
    LG Amelie
  • Bri Bri 13. Februar 2004, 7:31

    @ Karin
    ... ein Schaf?

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 1.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz