Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Fenn


Free Mitglied, Hammelburg

Hammelburg unter Beschuss

Heute Nacht hat es ja mal richtig losgelegt. Fast jedes geschossene Foto ist auch mit Blitz. Da hat man genug Zeit um sich auch noch ein Motiv zu suchen, dass man abblitzen lassen will. Grüße an alle, die sich bei Gewitter die Beine in den Bauch stehen.

Kommentare 5

  • Uwe Chemnitz 5. März 2007, 15:07

    Der besondere Reiz hier:die Blätter oben...wie Schutz suchen(obwohl unter Bäumen niemals ) ;-)
    Gewitter ist auch eine Faszination man hätte da so nachbearbeiten können das die "Augen " wirklich zu sehen gewesen wären...aber warum?
    VG Uwe
  • Dirk Zirwick 2. August 2005, 12:23

    Ein wahnsinns Bild. Übrigens habe ich beim letzten Gewitter meine Ausrüstung auf der Arbeit dabei gehabt. Natürlich kam wieder was dazwischen und als ich die Kamera rausholte, war das Gewitter vorbei.
    Vielleicht demnächst.......
    Bis bald
    Dirk
  • Jürgen Hüfner 30. Juli 2005, 7:33

    selber Sack!

    Deines ist ja auch ein Hammer.
    Gute Bildaufbau.
    Du avancierst zum echten Fotografen !
    ;-)

    schöne Grüße,

    Jürgen
    grad erst vorbeigerollt...
    grad erst vorbeigerollt...
    Jürgen Hüfner
  • Thomas Vanselow 29. Juli 2005, 12:25

    Na wie freundlich .... danke auch. *grins*
    Aber ich bin ganz froh, wenns bei uns nicht soooo heftig abgeht.
    Einmaliges Foto - deine Motivwahl hat sich mehr als nur bezahlt gemacht!

    lg Maike
  • Rainer Gerberich 29. Juli 2005, 9:24

    Klasse diese Pure Naturgewalt, hat da wohl gut gekracht immer wieder schön wenn man sich nicht fürchtet! ;-)
    Grüße aus Würzburg Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz