Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Hammelburg 1

Hammelburg ( Rhön ) am abend aufgenommen von Burg Saaleck mit Nikon Coolpix 4500 ohne Stativ.

Kommentare 8

  • Sönke Morsch 25. Januar 2003, 21:12

    hallo peter, da ich einfach zu faul bin, schreibe ich es nur unter diesem bild, dass sie mir durchweg alle gefallen !!! gruß sönke
  • Peter Emmert 25. Januar 2003, 21:05

    @HaWi:
    War dort eine Woche auf Seminar,und es hat nur geregnet.

    @Horst:
    Horst ich hatte leider kein Stativ mit,konnte die Kamera aber auf der Steinmauer absetzen.
    Die Daten bei einer Digi verstehe ich eh nicht.
    f 7,85mm 1/14.1 F 2,6 Autoformat.
    Ich hoffe Du kannst was damit anfangen.

    Gruß Peter
  • Edeltraud Vinckx 25. Januar 2003, 20:51

    Ein sehr gutes Lichtspiel. Auch diese Aufnahme ganz besonders reizvoll. Mir gefallen beide sehr gut.
    Gruß Edeltraud
  • Ka Rin 25. Januar 2003, 20:10

    Wunderschönes Licht und auch der Blick ins Land gefällt mir sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Elke Czellnik 25. Januar 2003, 19:43

    auch diese Aufnahme von Hammelburg gefällt mir
    vG elke
  • Monika Paar 25. Januar 2003, 19:30

    wie hawi und hadi schon schreiben - wunderschönes licht! die teilweise beleuchtete burg vor der stadt gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Horst Hohmann 25. Januar 2003, 19:18

    Herrliche Nachtaufnahme, eine ausgezeichnete nächtliche Aussicht. Mich würden Deine Aufnahmedaten interessieren und war es eine Aufnahme mit Stativ..
    Gruß Horst
  • Hans-Wilhelm Grömping 25. Januar 2003, 19:08

    Sieht klasse aus- phantastisches Licht! Aber geregnet hat es dort zuletzt auch viel? Gruß hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz