Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Hamme-Überschwemmung

durch die heftigen Regenfälle in den letzten Tagen kam es zur Überschwemmung der Hammeniederung und der Hammewiesen.
Der ursprüngliche Fluss ist nur noch zu erahnen.

Kommentare 10

  • Dagmar Langohr 29. Januar 2012, 10:36

    ein sehr schönes Foto. Ich bekomme ich Lust, spazieren zu gehen.
    Gruß Dagmar
  • Jürgen Teute 20. Januar 2012, 15:39

    Sehr gut gewähltes Format.
    Das Foto besticht durch seine große Weite.
    Qualität ist sehr überzeugend.

    Sehr gute Arbeit!!!

    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Bildgestalter 10. Januar 2012, 22:38

    Ein sehr schönes Panorama!

    VG
    Andreas
  • Andrea Kusajda 10. Januar 2012, 22:09

    Da hast Du mal wieder den richtigen Moment für das Bild abgewartet ... schön vom Licht! Besonders der Himmel gefällt mir - in der letzten Zeit war der ja meistens recht trist! Schon Wahnsinn mit den ganzen Wasser ... da hat wohl jemand vergessen, den Hahn dichtzudrehen ;-)
    LG Andrea
  • Bernd Wendorff 10. Januar 2012, 21:16

    Ein beeindruckendes Zeitdokument von diesem Hochwasser an der Hamme. Klasse Panorama-Aufnahme in allerbester Bildqualität.

    LG Bernd
  • dirk.h. 10. Januar 2012, 20:10

    Der große Hammesee :-)))
    Kurz und knapp: Perfektes Pano!

    LG Dirk
  • elab61 10. Januar 2012, 19:00

    Das Bild ist schön anzusehen, aber für die Betroffenen keine schöne Sache. Ich glaub es ist jetzt genug Regen gefallen. VG elab61
  • Maren Arndt 10. Januar 2012, 9:34

    So sieht es überall aus..
    Zu Melchers Hütte kommt man nicht mehr hin trockenen Fusses und auch bei Neu Helgoland sieht*s schlecht aus mit dem beliebten Rundweg an der Hamme entlang.
    Da ich gerade beim Jahresrückbluck bin hier in der fc - hab ich*s noch im Blog gepostet, wie es uns nasskalt erwischte.
    http://www.teufelsmoor.org/blog.html
    Hier auf der Brücke bei Tietjens Hütte kann Dir bzgl, nasser Füße ja wenigstens nichts passieren.
    Tolles Bild - Die Teufelsmoor Seenplatte.
    Lg
    Maren
  • Vitória Castelo Santos 9. Januar 2012, 23:42

    Gefällt mir richtig gut !
    LG Vitoria
  • Andreas Grob 9. Januar 2012, 22:47

    Wunderschön und natürlich eingefangen. Diese Überschwemmungen sieht man nicht jeden Tag. Hast Du es geschnitten oder ist es ein Panorama?........oder ist es ein Geheimnis?? ;-)
    LG
    Andreas