Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JanLeonardo Wöllert


Free Mitglied, Bremen

Hamme in Eis und Schnee

Für Maren Arndt :-)
In dieser Nacht war ich von 22:00 Uhr bis 08:00 morgens an der Hamme.
Es waren -10°C ...

Kommentare 6

  • Karl Weiner 21. März 2011, 0:06

    Hallo JanLeo, das ist ja mal der Hammer das Bild, da kann ich nur sagen, dass sich das Frösteln voll gelohnt hat! Tolle Farben die auch die Kälte wiederspiegeln und nicht zuletzt passt auch das Panoramaformat sehr gut! VG aus Weiler, Karl
  • JanLeonardo Wöllert 20. Dezember 2010, 1:19

    Hallo Uwe,

    ja Du hast recht, dass jat micht später auch sehr geärgert, besonders weil links noch genügend Platz war. So was passiert mir sonst nie, ich achte auf sowas immer sehr genau. Ich war wohl einfach super fertig und habe es nicht mehr bemerkt.

    Lieben Gruss
    Janleo
  • HUM 19. Dezember 2010, 16:52

    Das Warten hat sich gelohnt. Sehr schönes Licht (vor Sonnenaufgang?). Schade nur, dass der Baum ganz rechts mit seiner Spiegelung geschnitten wurde.

    HG Uwe
  • Ummel 19. Dezember 2010, 13:36

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß
  • Maren Arndt 19. Dezember 2010, 11:29

    Dank Dir, lieber JanLeonardo.
    Dieser Winter ist sehr fotogen - zu jeder Tag - und Nachtzeit..
    Pass bloß auf der Eisenbahnbrücke auf - der Moorexpress fährt auch noch im Dunklen, so zwischen 19 h und 20 h - jeweils donnertags und sonnabends.
    ;-)
    Liebe GrüßeMaren
  • Jonas Beckmann 19. Dezember 2010, 11:22

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Gruß Jonas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 2.057
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3