793 3

Lisa Partzsch


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

hamlet.....

der titel mag etwas ungewöhnlich sein. man stelle sich das vordere weiße, liegende gummibaerchen einfach als der sterbende hamlet vor, das über ihm stehende weiße ist Horatio und der Rest sind die Toten, die es am Ende von Shakespeare-Tragödien immer so gibt....
ich hab die bärchen nicht so arrangiert, mir ist nur gerade die Idee gekommen es so zu sehen

Kommentare 3

  • Welt aus Glas 23. Dezember 2008, 9:35

    Vielleicht könnte man ja das ganze Stück mit Gummibärchen darstellen. Wäre eine lustige und interessante Serie
    William Shakespeare
    William Shakespeare
    Welt aus Glas
  • kb-fotodesign 6. Februar 2008, 20:03

    Mir gefällt das Licht und der Glanz der G-Bären. Die meisten sind normalerweise trüber.
    Eine schöne Darstellung
    Gruß Klaus
  • Claudius Mueller 4. Februar 2008, 11:26

    Das Licht ist wirklich ganz gut geworden.
    Aber vielleicht kann man am Bildaufbau noch was machen. Symmetrie würde ich nicht vorschlagen. Mach das Bild lieber bewusster unsymetrisch, z.B. nur im linken drittel Gummibären, mit Spiegelung, und der ganze Rest schwarz.