Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hamlet im Krankenlager....

Keine Sorge, liebe Buddies und Hamlet-Fans,

er hat das Schlimmste wirklich super-gut überstanden, und seine tiefen Risse im Fleisch verheilen so unglaublich gut, daß man nur staunen kann.

Der Kampfhund-Besitzer hat sich seither in unserer Gegend nicht mehr blicken lassen, aber den bekomme ich schon noch. Und entweder sein Vieh hat dann einen Maulkorb oder er bekommt eine saftige Anzeige...

Liebe Grüße an Euch alle, einen guten Rutsch wünsche ich erst morgen,

Eure Andy und Hamlet

Kommentare 10

  • Chrisu aus Wien 10. Januar 2006, 20:02

    ach hamlet............!!!!!
    lg, chrisu
  • Senza Nome 3. Januar 2006, 14:19

    ach..der blick........... ;o)
  • Susann K. 30. Dezember 2005, 21:14

    er sit einfach goldig, habe mich direkt in ihn verliebt.......irgendwie hat er Flausen im Kopp.........zumindest wirkt er so auf mich.....hast einen wunderbaren freund in Hamlet
    Lieben Gruß
    Susann
  • Klaus Buhles 30. Dezember 2005, 16:01

    :-) Jau, bis morgen dann und gib ihm ein extra Leckerli von mir!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Angelica Hofmann 30. Dezember 2005, 16:00

    er schaut auch wieder munter durch die gegend,
    auch ich Wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006,
    Frohes neue Jahr
    Frohes neue Jahr
    Angelica Hofmann

    mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das Jahr 2006 ein schönes für dich werden.
    Ganz liebe Grüße geli
  • Lady Edel 30. Dezember 2005, 13:32

    Der arme Hamlet.
    Ich wünsche gute Besserung für Hamlet und sein Herrchen.
    LG
    Edel
  • Peter L 30. Dezember 2005, 12:12

    da schließe ich mich doch gern an

    LG Peter
  • Gudrun Hunger 30. Dezember 2005, 12:12

    Ich finde es toll, dass seine Wunden so schnell verheilen.
    Weiterhin noch Gute Besserung für Eich Beiden
    Gruß Gudrun
  • Werner Jablonowski 30. Dezember 2005, 11:51

    Das sind doch wieder gute Perspektiven :-)
    Euch beiden weiter gute Besserung und ein weniger aufregendes Jahr 2006...
    Kommt gut rein ;-)
    LG Werner
  • Charly 30. Dezember 2005, 11:39

    Dann grüß' den kleinen Noch-Patienten mal ganz
    doll von mir. Ist ein ganz tapferes Kerlchen.
    LG charly