Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Hamlet, der Prinz von DD-Mark

DD oder nicht DD, das ist hier die Frage.
Man kann sie nicht mit ja oder nein beantworten. Es musste eine Tragödie werden.



http://www.youtube.com/watch?v=PU9TrdHIROg

Kommentare 12

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Bea Dietrich-Gromotka 11. März 2013, 19:07

    Der Tunnel wird ja hier zur Nebensache;-))

    ..ich muss schmunzeln, ob der zweifelnden beste des Mannes..sieht man ja nicht Zoo oft;-))

    LG BEA
  • Mrs. White 11. März 2013, 18:04

    Wieder richtig klasse - Deine Bildkomposition und die Umsetzung gefallen mir sehr gut! Toll gemacht!
    LG
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 11. März 2013, 16:33

    +++ klasse +++
    herrliche Szene hast du da nachgestellt ;-)
    Der Hintergrund als Hauptthema und die Frage aller Fragen wie es sich gehört ganz vorn ! +Spitze+

    LG
    Thorsten
  • Rudolf DD 10. März 2013, 22:34

    Ich denke auch es ist nur Schein, obwohl die Uli uns in DD suchen lassen würde.
  • Reimund List 10. März 2013, 22:27

    Schein oder nicht Schein...das ist die Frage (bis heute:)
    Eine sehr schöne Arbeit finde ich.
    vg R.
  • R. Kretschmer 10. März 2013, 21:46

    Sehr sehr schön. Immer wieder herrlich, wie du die Themen umsetzt. Auch heute wieder.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche ;-)
    LG René
  • bliXXa 10. März 2013, 21:31


    obs edler im gemüt, die pfeil und schleudern
    des wütenden geschicks erdulden oder,
    sich waffnend gegen eine see von plagen,
    durch widerstand sie enden?
    (ja zugegeben...ich habs ergoogelt :/ )

    mir gefallen deine composings immer sehr gut.
    darin zeigt sich immer, dass du humor hast
    und auch mal über dich selber lachen kannst.
    eine sympathische eigenschaft.
    das zeigt sich auch an deinem profilbild,
    was an trockenem humor kaum zu überbieten ist. :>

    eine schöne tonung mit passender bearbeitung.
    hintergrund und vordergrund harmonieren sehr gut.

    mir gefällts ausgesprochen gut!!

    lg
  • Rudolf DD 10. März 2013, 21:09

    Mit der Wahl meiner Kleidung habe ich mich regelrecht als Regisseur für die Semperoper empfohlen. Heutzutage spielt der Figaro an der Tankstelle. Ich hätte das Bild sogar original lassen können, mit einer geknüllten Plastetüte in der Hand.
    Zu meinem schönen Tunnel wurde gar nichts gesagt, so was aber auch.
  • Fotomama 10. März 2013, 21:02

    Wieder so eine gemäldehafte Bearbeitung. Passt aber zum Bild.

    Der alte Herr schaut seinen Totenkopf ja ziemlich ratlos an... mal abgesehen davon, dass Nägel kauen ja nicht gerade episch ist ;-))
    Ein Bild bei dem man zwischen sehr dramatischem Ausdruck und leichtem Schmunzeln hin- und hergerissen ist.

    Auch die Kleidung hat glaube ich von allem etwas. Die Kopfbedeckung geht durchaus als ertwas altmodischer durch. Hemd: naja, weiß nicht... Halstuch: Vielleicht etwas zu bunt bedruckt, um altmodisch zu wirken. Jacke und Hose: Definitiv aus einer moderneren Zeit :-))
    Aber das ist ja keine Modekritik hier.
    Die Pose und vor allem der Anschnitt der Person kommt gut.
    Gruß, Fotomama
  • Juergen Brauner 10. März 2013, 20:49

    Tragödie hin, Tragödie her...das Foto gefällt :-)

    LG Jürgen
  • ulizeidler 10. März 2013, 20:39

    auf alle Fälle DD .. RS SH

    :O)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Kompositionen
Klicks 683
Veröffentlicht
Lizenz