Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2014, 11:24

    Nach dem was man im Wikipedia-Eintrag lesen kann hättest Du hier auch die Gelegenheit mal einen Eisvogel anzutreffen und natürlich zu fotografieren...na...?!
    :-)
  • Sarah Tustra 1. November 2013, 8:15

    Ich mag Birkenwälder so sehr. Diese sandigen Grasöden.
    Dort habe ich mal 2005 / 2006, einen wunderbar entspannten Tag verbracht, am Badesee. Bis dann Polizeitaucher kamen, dazu ein Wagen voller Suchhunde, all das Gedöns. Am Tag darauf konnte ich dann in der Zeitung lesen, dass die Suche nach der Wasserleiche erfolgreich war.

  • Josef Safranek 31. Oktober 2013, 21:45

    scheint da viele Birken zu geben gefällt mir.
  • Frau Ke 31. Oktober 2013, 21:07

    Das ist gut, Herr von Schramm! Irgendwie mehr ein Fühlbild als ein Sehbild. Aber so fühlt sie sich an, diese Art von gepflegter Naturlandschaft.