Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 5. Dezember 2013, 18:42

    Der Schriftzug erheitert und erstaunt zugleich, dem Lions-Club unterstellt man ja gerne die Förderung eher repräsentativerer Orte...lobenswert.
  • Redpicture 16. Oktober 2013, 0:00

    ach ja, die löwen.
  • Sarah Tustra 15. Oktober 2013, 9:07

    Erbaut 2008
    Das kenne ich dann wohl nicht. Hab gestern mal wieder in alten Volksdorf Bildern gewühlt und Ziegen auf Dächern entdeckt, alles schön unscharf.
    Mein "Kolonialwarenladen" im Dorfwinkel, war dann doch eine Kaffeerösterei und scheint so nicht mehr existent zu sein, so man das denn in Google erkennen kann.
    Danke fürs Bild und bitte mehr davon.