Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Hamburgteile 3A

Hamburg Volksdorf 13.10.2013

Süso, war heute Vormittags wieder in Sachen Hamburgteile unterwegs. Weiter vom Norden her die Ostgrenze "be - gehend" war ich in Volksdorf. Das recht große geschäftige Sonntagsviertel, welches mit Hinweisschildern auf sein berühmtes Museumsort recht rar umgeht. Der Volksdorfer Wald in diesem Walddorf ist ebenso berühmt. Der Spaziergang begann am U-Bahnhof Volksdorf.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Volksdorf

Der Blog

http://hamburgteile.blogspot.de/


Hamburgteile 1A
Hamburgteile 1A
Matthias von Schramm

Hamburgteile 2A
Hamburgteile 2A
Matthias von Schramm

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 5. Dezember 2013, 18:36

    Das Volk ist schon im Dorf, nur zwei fehlen noch.
  • mond.rose 18. Oktober 2013, 23:26

    jeder geht seines Weges und keinen interessiert es..irgendwie und überall so!
    LG
  • Sarah Tustra 13. Oktober 2013, 18:03

    Zum Museumsdorf wäre der andere Ausgang kürzer gewesen, aber diese Seite hat auch Vorteile.
    Im Volksdorfer Wald gibt es einen kleinen Berg, den ich mir mir heute nicht erklären kann.
    Wenn die U 1 nicht unterbrochen wäre, hätte es mich heut wohl auch dort hin gezogen, die Elbe war aber eine phantastische Alternative. Geiles Wetter heut, wer hätte das gestern gedacht.