Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 3

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Hamburgteile 19B

Die Eißendorfer Straße ist die Ader und der Ausweg. Alles reiht sich an ihr entlang. Alte Strassen, alte Erinnerungen, alte Häuser, alte Idyllen. Als das Mädchen von damals noch eine Fee war. Als der rothaarige Junge noch ein Lachen hatte. Meine Bilder reichen in das Ende der 1980er Jahre. Damals fuhr man Golf GTI, wenn man ungeduldig und Raum greifend sein wollte.

Harburger Berge flanken Nord ins Asphalt. Eizo – ein Wort wie aus einer fernen Zeit, welche sich in die Moderne rettete. Die Marienstraße zwischen Harburg und Eißendorf. Die TU Harburg, die Terrorzelle, der 11. September.




15. Januar 2014



eißendorffilm

http://www.youtube.com/watch?v=V6Z7nAryEcI



http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Ei%C3%9Fendorf




http://hamburgteile.blogspot.de/


Hamburgteile 19A
Hamburgteile 19A
Matthias von Schramm

Hamburgteile 18J
Hamburgteile 18J
Matthias von Schramm

Liebe Menschen, zeigt mir euer Leben
Liebe Menschen, zeigt mir euer Leben
Matthias von Schramm

Kommentare 3