Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Hecker


Basic Mitglied, Hamburg

Hamburgs Untergrund

Ein ungenutzter Tunnel. Ubahn-Haltestelle Hauptbahnhof Nord. Paralell zu U2 Richtung Billstedt
Wie ich jetzt erst entdeckt habe, handelt es sich um ein echtes Kunstwerk. Was, warum und von wem muss ich noch recherchieren.

Kommentare 1

  • Foto Püppi 13. Dezember 2009, 11:00

    Das schaut ja aus wie ein Boykott gegen Weihnachten mit all den kaputten Sternen. Interessante Entdeckung hast Du da gemacht.
    LG von Gina

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz