Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburgs Speicherstadt

Hamburgs Speicherstadt

731 11

Berthold Treisbach


Basic Mitglied, Flörsheim

Hamburgs Speicherstadt

Zwar schon oft gezeigt, find ich sie dennoch immer wieder faszinierend!!!
Schade das die Beleuchtung teilweise ausgefallen war!!
Ich hoffe sie gefällt dennoch :-))
Wünsch Euch ein schönes Restwochenende!!

Kommentare 11

  • Jutta Herbst 9. März 2008, 21:31

    Eine klasse Aufnahme!
    LG Jutta
  • Peter Kovacs 2. Oktober 2007, 0:41

    Starke Wirkung! Ich staune.

    lg Peter
  • Caspar von Zimmermann 9. September 2007, 21:01

    Hallo Berthold,
    das habe ich auch noch irgendwo, da ich aber DRI-technisch eine echte Niete bin, kann ich wieder nur neidlos staunen ... tolle Farben und sehr atmosphärisch!
    sei herzlich gegrüßt und danke für die netten Worte :-)
    Caspar
  • Thomas Will 5. September 2007, 9:10

    Ein beliebtes Motiv, aber immer wieder schön anzusehen ;-)

    VG Thomas
  • Kati Schwan 2. September 2007, 20:06

    Die Aufnahme gefällt mir richtig gut. War vor 2 Wo. dort, aber bei Tageslicht sieht alles nur halb so schön aus. Ich finde auch den Rahmen sehr passend.
    LG Kati
  • °°° celle °°° 31. August 2007, 6:39

    klassichs schönes motiv sauber entzerrt !
    hast du mit hoher iso gearbeitet?!

    VGc
  • Außer Betrieb 27. August 2007, 11:04

    Hallo Berthold,
    freut mich, dass du wieder die Zeit hast ein Bild einzustellen.
    Ich war jetzt noch nie in HH.
    Klasse Bild, das zu zeigst. Keine Überstahlungen und die Perspektive ist auch gut gewählt. Ein mehr als gelungenes Come-Back von dir. Weiter so!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Frank


  • Herbert Heid 26. August 2007, 22:18

    Hallo Berthold,
    Dein Motiv gefällt mir sehr gut !
    Die Perspektive finde ich schön gewählt und auch die Stimmung kommt gut rüber.
    Für die fehlende Beleuchtung kannste ja beim nächstem Mal ein paar Kerzen aufstellen ;-))))
    Herzlichen Gruss
    Herbie
  • Markus H. Fries 26. August 2007, 20:51

    Hallo Berthold,
    gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme,der Zeitpunkt war sehr gut gewählt und dass ein paar Birnchen nicht brennen,stört mich persönlich nicht.
    Ich war in der vergangenen Woche auch dort in der Nähe,leider nur zum Arbeiten,da blieb keine Zeit zum fotografieren,vielleicht beim nächsten mal.
    LG,Markus
  • Daniel Schwab 26. August 2007, 18:54

    wirklich ein schönes motiv.
    dort würde ich auch gerne einmal fotografieren.

    daniel
  • Heidi G. K. 26. August 2007, 18:19

    und wie sie mir gefällt, die Beleuchtung. Eine sehr gelungene Aufnahme im Dämmerlicht.
    Gruß Heidi