Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Tom


Pro Mitglied, Neuhaus / Elbe

°°° Hamburg`s neues Gesicht...1°°°

...ich kann mich an der Architektur der Hafencity einfach nicht sattsehen,...die Preisliste war ausgestellt,...41qm-375qm...199.000€-2.800.000€....bitte schnell zugreifen,...sind noch welche frei !!!???

Kommentare 2

  • H.de Balzac 7. Dezember 2011, 22:09

    Als ich das Bild sah, dachte ich, aha, Düsseldorf, Medienhafen.
    Diese ehemaligen Hafenbrachen wurden sehr aufwendig gestaltet, aber inzwischen sind sie irgendwie austauschbar. Ob Köln, Düsseldorf, Duisburg, Hamburg (kenne ich nur durch dieses Foto), der Unterschied ist nicht mehr sehr groß, (der Preisunterschied auch nicht :-)
    Aber trotz allem, zum Fotografieren zieht es mich immer wieder hin.
    Gruß
    H.d.B.
  • Burghard Nitzschmann 5. Dezember 2011, 21:13

    Vielen Dank für die Anmerkung unter meinen Farbentrichter.
    Die Hafencity hat es mir auch angetan. Immer wenn ich in HH bin, muß ich mal schauen und einige Bilder
    machen.
    Das Foto hier hast Du gut umgewandelt. Ich hätte den "Turm" nur nicht genau in die Mitte gesetzt. Dann bekommst Du schlecht einen dynamischen Drive rein.
    Aber bitte, ist nur meine Meinung.
    Gruß Burghard

Informationen

Sektion
Ordner Städte World
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 200