Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Hamburg's neuer Highway

Baakenhafen Brücke.
Unterwegs mit mww schmidt und apasi .

Kommentare 35

  • Pixel Bernd 18. Januar 2014, 21:29

    Sehr schöne Aufnahme. Klar scharf und schön homogen.
    Und dann noch so ein schönes Motiv, und neu und sauber. Das erfreut doch das Fotografenherz.
    Lg Bernd
  • Pixel Bernd 11. Dezember 2013, 22:00

    Sehr gut. Ich bin begeistert von dieser Klarheit.
    Besonders der himmel. so klar und rein.
    Wieder ein neues Motiv. Ihr glücklichen Hamburger.
    Lg Bernd
  • emen49 8. Dezember 2013, 18:45

    Die Perspektive finde ich stark und die Bearbeitung ist auch super!
    VG Marianne
  • Helmut Beutel 23. Oktober 2013, 7:45

    Klasse Perspektive von Viewpoint aus.
    Tolle Lichter und Farbstimmung.
    LG
    Helmut
  • Heinz Naujoks 5. Oktober 2013, 11:29

    Super Bildaufbau uns fantastische Qualität. Die weißen Linien bringen eine Dynamik ins Bild, die das Auge förmlich mitzieht.
    Schöne Grüße... Heinz
  • UK-Photo 29. September 2013, 10:48

    Stark in der Bildaufteilung! Klasse LZB! LG Uli
  • Thorben Vogel 21. September 2013, 17:53

    Eine Aufnahme von dir die mir sehr gefällt! Bildaufbau, Farben und Schärfe in sehr guter Qualität, auch die Klarheit ist beeindruckend!

    Gruß Thorben
  • Reiner Fischer Bilder 21. September 2013, 16:34

    Feine Arbeit, besonderst die Farben haben es mir angetan.
    vg
    reiner
  • DEAN chimm 21. September 2013, 15:17

    nur klasse..............................................................







    ..................................................mehr geht nicht


    d.c.



  • KHMFotografie 18. September 2013, 19:04

    .. eine klasse Nachtaufnahme..... Bildaufbau und Farbnuancen gefallen mir sehr gut++++

    LG. Kalle
  • Tine Jensen 16. September 2013, 18:04

    Genial gut, tolle Kontraste! Das Motiv ist mir auf meinem Trip leider entgangen :-(
    LG Tine
  • Thorben Vogel 16. September 2013, 16:55

    Die Lichter deine Aufnahme sind schlichtweg begeisternd! Die Qualität wie immer auf sehr hohem Niveau!

    Gruß Thorben
  • Sascha Zobel 16. September 2013, 2:07

    Also ich denke, das ist echt eine Deiner Besten.
    Wieder einmal hast Du eine schöne Stadt in einem extrem gutem Moment festgehalten.
    Sehr schöne Licht und Spiegeleffekte. Für mich 5 Sterne Deluxe.
    GRUß SASCHA
  • Kai-Uwe Klauß 15. September 2013, 19:51

    Tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut!
    Grüße, Kai
  • DEAN chimm 15. September 2013, 18:39

    das beste kommt zuletzt.


    D.chimm
  • Momente HH 15. September 2013, 17:22

    ganz super in Farbe und schärfe....
    lg gine
  • emen49 15. September 2013, 17:20

    Die Perspektive, die Farben und das Licht sind toll
    VG Marianne
  • RG Fotowelt 15. September 2013, 14:01

    Ich kann nur sagen.
    K L A S S E.
    Muß auch mal wieder hin.
    VG Ralf
  • Jenno W. 15. September 2013, 13:15

    Sehr gut gewählte Perspektive.
    Die Klarheit und die Farben hauen mich vom Hocker!!
    LG Jens
  • Marcus-Bremen 15. September 2013, 12:23

    Klasse Arbeit von dem neuen Standort da hat sich eure Tour ja gelohnt!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • FOTObuch 15. September 2013, 10:02

    "die schräglage der highwayallee"


    EINE WAHRE LEIDENSCHAFT WIE DU HAMBURG ZEIGST** * **.

    ich habe deine foto´s VERMISS??ßt, keiner zeigt mir besser die hansestadt WIE DU. mit deiner fotografischen APPARATUR. um 1000 nach christus wurde das prinzip der fotokasten erfunden.weiter ging es erst 1558 mit einen italliener er baute eine LINSE ein.
    1837 wurde der fotokasten dem VOLKE vorgestellt u s w.

    du bist einer aus dieser gilde. deine arbeiten haben flair, gefühl, verspieltheit, leidenschaft und farbe!

    VON DER MIR, PESÖNLICHEN BEREICHERUNG. auf dieser plattform verliere ich kein w o r t.

    "den hamburger himmel habe ich AUCH DIESMAL nicht übersehen"



    f o t oBUCH im sep. 2013

    *** * *
  • Alexander R.H. 15. September 2013, 9:18

    hier passt wieder alles
    toller bildaufbau und feine farben
    vg
    alex
  • Vorbeigehende 15. September 2013, 7:18

    Sehenswerte Aufnahme !
    VG
  • Marcus-Bremen 15. September 2013, 1:39

    Klasse Aufnahme von diesem neuen Standort!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet