Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benny Peters


Free Mitglied, Hamburg

Hamburg´s Köhlbrandbrücke bei Nacht

Hier eine Aufnahme der Köhlbrandbrücke bei Nacht, bei einer Spontanen Fotoaktion.

Würde gerne mal Meinungen dazu hören.

Kommentare 3

  • Benny Peters 29. Oktober 2013, 21:06

    Vielen Dank für das Feedback ;-)
  • da Helmut 19. Oktober 2013, 16:25

    Also ich finde das Bild erstklassig. Eine ganz wundervolle Lichtstimmung auch die Spiegelung gefällt mir sehr
    LG Helmut
  • Jürgen Hanke 15. Oktober 2013, 22:01

    Ich hätte das Bild enger geschnitten. Links empfinde ich die Pfosten im Wasser als störend. Unten ist zuviel Ufer im Vordergrund. Dort würde ich die Schere ansetzen. Die Brücke als Hauptmotiv sollte größer im Bild sein.
    Interessant sind die Spiegelung im Wasser und die Rauchfahne. Leider sind überall im Bild Kontrastabrisse zu erkennen, vermutlich aufgrund der starken Kompression für den Upload oder durch zu heftige Bearbeitung der Kontrastwerte.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100