Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg*s Fassaden, oder....

Hamburg*s Fassaden, oder....

805 24

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Hamburg*s Fassaden, oder....

... zu Besuch in HH - wenn auch nicht zu den Cruise Days - aber auch mit viel blau .;-) ....

http://www.architektur-online.at/archiv/Heft0405/stoermer/stoermer.html

Kommentare 24

  • Gerda S. 10. August 2008, 21:15

    Cruise Days? Forget it Maren:-) Nur Getümmel und Geschubse. Wir waren am Mittwoch an den LB um das Eindocken eines Schiffes zu beobachten. Die QM2 liessen wir unbeachtet weil in der Speicherstadt nur Go-and-Stop Verkehr herrschte. Die Häuseransichten sind doch genau so interessant. Oder? Gruss Gerda
  • Eifelpixel 9. August 2008, 7:22

    Feines Architektur Foto.
    LG Joachim
  • Gernold Wunderlich 8. August 2008, 18:35

    Wie Gabi Anna.
    LG Gernold
  • Gabi Anna 6. August 2008, 20:31



    ein genialer bildschnitt...super....

    liebe grüsse
    gabi
  • Steffen Pusch 6. August 2008, 15:02

    So ein bisschen "Dallas"-like... die Glasfenster wie aus der 80er Serie...

    klasse geworden!

    lg sTeffen
  • Babs Sch 6. August 2008, 12:51

    Ggigantisch, wenn man davorsteht.
    Sehr gute Aufnahme!
    LG Babs
  • F.N. Guttwein 6. August 2008, 12:11

    Tolle Perspektive und eine super gute Aufnahme, tolle Spiegelung!
    Gruß
    Friedrich
  • Steffen S. 6. August 2008, 9:55

    Perfektes Zusammenspiel von Linien und Farben. Ich mag solche grafischen Sachen sehr...
    Ist das in der Nähe des Michel?

    LG Steffen
  • Katrin Peters 6. August 2008, 7:54

    Schön mit der Spiegelung.
    Ich bin auch schon um die Gebäudegruppe herumgeschlichen, weil ich sie wirklich fotogen finde.

    Übrigens, ich war an den Cruise Days außerhalb meiner Dienstzeit 2x da und habe auf Grund der Menschenmassen keine einzige Aufnahme zustande gebracht. Ich glaube es war noch voller als zu Hafengeburtstag.
    :-(((((
    Gruß Katrin
  • Ingrid H. 6. August 2008, 7:00

    die blaue fassade ist aufgeputzt mit roten streifen. ein nettes bild, wenn man das über ein hochhausbild überhaupt so ausdrücken kann. :-) lg, ingrid
  • Wolfgang Sh. 5. August 2008, 22:52

    Hammerfarben.
    LG Wolfgang
  • Anders Dunkelweiser 5. August 2008, 22:01

    Ich mag die Linienführung, sieht klasse aus.

    2econd
  • gre. 5. August 2008, 22:00

    Tolle Perspektive !...und die FARBEN !!!!!!!!!!!!!!
    LGruss v gre.
  • Ernst Hobscheidt 5. August 2008, 21:26

    Hallo Maren,
    super schön diese Architektur. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Renate Bonow 5. August 2008, 20:53

    super perspektive und gelungene spiefelung.
    lg renate

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz