Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Hamburg@night 2

war das erste mal seit 2 jahren wieder am k.d.l. zelt. der abned war extrem klar und wie geschaffen fürs fotografieren über die elbe. ich habe mich mit ebvau zurückgehalten und denke die stimmung kommt der vor ort recht nahe.

Hamburg@night 1
Hamburg@night 1
Frank Fischer


danke für eure anmerkungen.


10d + 17-40

Kommentare 28

  • Frank Fischer 12. Februar 2004, 9:28

    @norbert, dank dir!
    @michael, danke sehr!
    @christian, gäb ne ganz andere bildwirkung da haste recht!
    @mathias, ;-) danke
    @werner, du hast vollkommen recht. aber das macht natürlich nachtaufnahmen auch aus. ansonsten würd sehr viel schwarz absaufen. ich habs ausserdem erst nachträglich im raw konverter entsprechend im histogramm angepasst. das original ist dunkel ;-)

    lg frank
  • Werner Hanf 12. Februar 2004, 9:13

    Naja das bild ist eigentlich in ordnung nur etwas überbelichtet deine anderen bilder sind gut gemacht und sie gefallen mir recht gut

    mfg.werner hanf
  • Mathias Seidel 11. Februar 2004, 17:12

    Wieder ein tolles Bild von dir. Bin mal gespannt, was du noch so zauberst.
    Grüße
    Mathias
  • Christian Kunick 11. Februar 2004, 15:08

    Gut gesehen,Motiv,Belichtung und Aufbau harmonieren mal wieder.Hätte nur oben vielleicht noch ein ganzes Stück abgeschnitten.

    Gruß Christian
  • Michael Kindtner 11. Februar 2004, 14:31

    Das ist wieder ganz nach meinem Geschmack! :-))
    Der Vollmond ist auch ganz klasse.
    lg.michael
  • Norbert Müller 11. Februar 2004, 14:28

    Moin Frank,
    ja, das ist es! Schöne Farbgebung. Einfach fantastisch.
    LG Norbert
  • Frank Fischer 11. Februar 2004, 13:46

    @gunter, ;-) na das klingt doch schon mal gut!
    @wolfgang, vielen dank für die blumen!
    @steffen, ;-) so und nicht anderst...
    @verena, danke sehr, das freut mich das du das so siehst!
    @2 x Kirsten, das mit dem mond war halt so.. ist nix dran gedreht! danke dir vielmals!
    @helmut, danke sehr!
    @boris, danke dir!

    lg frank
  • Boris W. 11. Februar 2004, 13:20

    1a Nachtaufnahme, schön mit dem warmen Licht.

    Lg Boris
  • Helmut Gutjahr 11. Februar 2004, 13:14

    Es wurde bereits alles gesagt - Ich finde die Belichtung optimal!
    LG Helmut
  • Kirsten G. 11. Februar 2004, 12:27

    ein sehr starkes Bild. Der Vordergrund in dedm warmen Gelbton und die Brücke. Da wirken die Lichter fast schon zu kühl auf der anderen Seite. Der Schleier um den Mond ist Geschmackssache.
    gruss
    Kirsten
  • Kirsten G. 11. Februar 2004, 12:26

    Eine klasse Ansicht mit der Brücke und dem warmen Licht im Vordergrund. Da wirken die Lichter im Hintergrund fast ein wenig unrealistisch. Super!

    Gruss
    Kirsten
  • Verena Scholze 11. Februar 2004, 11:09

    Deine ganzen Hamburg Bilder sind absolut toll, Du übertriffst Dich momentan selbst !
    Dieses gefällt mir sehr gut durch die warmen Farben im Vordergrund.
    LG, Verena
  • Steffen S. 11. Februar 2004, 11:05

    @Frank: ich kenn hier in Hamburg nur die Hamburgische Landesbank. ;-))

    Aber Vorsicht, die Hesse komme!


    :-))
  • Wolfgang Jäckle 11. Februar 2004, 10:32

    Perfekter Nightshot! Schöne Farben, vor allem das gelbliche Licht der Brücke, dazu der dramatische Himmel und die tolle Bildaufteilung. Einfach super!
    Gruß Wolfgang
  • Gunter Regge 11. Februar 2004, 10:17

    @Frank
    Ist ja keine Problem, da kann ich flexibel sein.

    Gruß
    gunter