Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
863 21

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Hamburg@night 1

ich habe mich durch Rafael Mucha inspirieren lassen und war das erste mal seit 2 jahren wieder am k.d.l. zelt. der abned war extrem klar und wie geschaffen fürs fotografieren über die elbe. ich habe mich mit ebvau zurückgehalten und denke die stimmung kommt der vor ort recht nahe.

danke für eure anmerkungen.

10d + 17-40

Kommentare 21

  • Frank Fischer 12. Februar 2004, 10:20

    @norbert, vielen dank!
    @rafael, ich bin ganz rot geworden! sollte das so gemeint sein wie du es schreibst fühle ich mich geehrt...

    lg frank
  • Rafael Mucha 11. Februar 2004, 22:59

    Hi Frank!!
    Dein Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Das macht mich schon stolz, dass ich einen der besten Fotografen in HH für etwas inspirieren konnte :-))
  • Norbert Müller 11. Februar 2004, 14:49

    Moin Frank,
    ein fantastischer Hingucker. Mir gehen die Superlative aus ;-)).
    Gruß, Norbert
  • Frank Fischer 11. Februar 2004, 8:02

    @michael, hab ich mir schon gedacht das dir das gefällt ;-)
    @boris, es handelt sich um eine nanna, siehe auch juttas anmerkung... danke
    @jutta, ja aber dann gäbe es zu vielen orten in hh projekte hier ;-)
    @norbert, danke!!!
    @günter, ja und weil sie mit dem hintern nicht in dein kleines studio passt haben wir ein spontan opern air shooting gemacht ;-)))
    @volker, vielen dank!
    @wolfgang, danke sehr!
    @andreas, war ne spontane idee. können wir ruhig nochmal hinfahren....das k.d.l. zelt ist architektonisch sehr interessant!
    @verena, danke dir!

    lg frank
  • Verena Scholze 11. Februar 2004, 6:32

    Sehr gutes Foto. Der absolute Blickfang ist natürlich der strahlende Po :-)
    LG, Verena
  • Andreas Fischer Art-Photographer 11. Februar 2004, 0:44

    hättest du was gesagt, wär ich mitgekommen, da wollt ich eh noch hin ;-)
  • Wolfgang Jäckle 10. Februar 2004, 20:55

    Gefällt mir sehr! Tolles Licht und Farbigkeit und vor allem die durch die Perspektive scheinbar die Hochhäuser überragende Figur.
    Zum Thema Skulptur und Architektur kann ich auch noch was beitragen.

    Gruß Wolfgang
  • Volker Keller 10. Februar 2004, 20:45

    Sehr schönes Bild. Belichtung und Schärfe sind klasse.
    Grüsse
    Volker
  • Günter Sommerfeld 10. Februar 2004, 20:31

    Das ist aber ’ne dicke Lady! :-)
    LG Günter
  • n o r B Ä R t 10. Februar 2004, 20:30

    Klasse Foto klasse umgesetzt.
    Ein Profi !
    Norbert
  • Jutta Schär 10. Februar 2004, 20:07

    könnten ja schon fast ein hamburger spontanprojekt ins leben rufen .....
    Nannas are comming.... *gg*
    du hast dich für die andere entschieden, die war mir zu schwer.....
    wie gewohnt eine klasse aufnahme von dir

    lg jutta
  • Boris W. 10. Februar 2004, 17:43

    die Figur sieht witzig aus.
    Was hat sie denn zu bedeuten?
  • Michael Kindtner 10. Februar 2004, 15:04

    Toll,wie der Hintern strahlt. :-))
    Die Figur und der Hintergrund sind beide schön scharf,gefällt mir gut.
    grüße,michael
  • Frank Fischer 10. Februar 2004, 14:53

    @andreas, und auch damals lag die mir in hh am kai ;-)

    danke sehr!

    lg frank
  • Andreas Wagner · 10. Februar 2004, 14:51

    die leuchtend angestrahlte figur als bildmittelpunkt und die dunklere aber immer noch erkennbare hamburger skyline als hintergrund. im dunkeln wirkt dieses bekannte stadtpanorama ohne die figur meist nicht so gut aber so ist es ein wirklich gelungener bildaufbau! technisch hast du's inzwischen ja sowieso raus... kompliment!
    ein älteres foto von dieser stelle zur blauen stunde:

Informationen

Sektion
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz