Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 2

Thorsten Garber


Free Mitglied, Innsbruck

Hamburger Wetter

Wenn man nur ein Wochenede in Hamburg hat, kann man sich das Wetter leider nicht aussuchen.

Panorama aus 8 Hochformat Bilder
Canon D60, ISO 100, Orgianl 13000x2700px

Kommentare 2

  • Bernd Basedow 16. Februar 2004, 23:35

    hallo...die probleme mit der bildgröße hatte ich anfangs auch, du mußt dich wirklich genau an die vorgegebenen maße Breite 3000 x Höhe 300 pixel und allerhöchstens 130 kb (ich nehm sichereitshalber immer max.129kb). sobald es ein pixel bzw. 1 byte größer ist, wird es automatisch nochmals komprimiert.
    versuch es einfach nochmal, dieses panorama hat es meiner meinung nach verdient.
    beste grüße
    bernd
    ps:ich habe letztes wochenende übriegens an der selben stelle gestanden und wollte ein panorama machen....es ist aber leider wegen schlechtem wetter "ins wasser" gefallen
  • Thorsten Garber 9. Februar 2004, 21:45

    Ja ja,

    ich weiß leider nicht was ich falsch gemacht habe
    beim hochladen. Habe mich an alle Regeln gehalten (dachte ich).

    Mit dem Horizont hast Du natürlich recht....

    Grüße, Thorsten