Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Wahl


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 12

  • Nicole Zschucke 22. Oktober 2005, 18:10

    Soo schön!
    Und überhaupt..,ist HH nicht "zu und zu schön"..:-)))
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Carsten Rehder 21. Oktober 2005, 20:49

    Das Motiv is' klasse.
    Die düstere Wetterstimmung und die bunten Schirme passen wie A.... auf E.... . Eben perfekt.
    Für meinen Geschmack braucht das Bild aber ein anderes Format. Ich habs für mich eben mal schnell auf ein getrecktes Querformat beschnitten. Rechts wenig und oben viel weg. In der rechten Ecke oben noch die reinhängenden Blätter weggestempelt. Dann noch ganz leicht aufgehellt.
    Ich finde das Foto gewinnt dadurch.
    Wie gesagt, starkes Motiv.
    Für Hamburger sowieso.

    Gruß aus HH , Carsten
  • Manfred 14. Oktober 2005, 21:35

    Schön die doch triste Regenstimmung zusammen mit den leuchtenden Farben der Schirme.
    Doch gut, wenn man auch bei nicht so optimalem Wetter die Kamera dabei hat. Oft entstehen gerade hier die besten Aufnahmen!

    VG Manfred
  • H. Hermeter 7. Oktober 2005, 22:58

    schöne reale Wetterstimmung, bei uns scheint zur Zeit mal wieder die Sonne :-)
    LG hermann
  • Angelica Hofmann 4. Oktober 2005, 18:16

    sieht echt nicht gut aus das wetter aber hier war es ähnlich sehr schön festgehalten hast du das im bild,
    lg geli
  • Hans Warnitz 3. Oktober 2005, 19:29

    ...gell, du tust auch gerne schiffe gucken! gruß hans
  • Friedrich Geretshauser 2. Oktober 2005, 10:07

    Diese lebensnahe Impression gefällt mir ausgesprochen gut: Der 'zweigeteilte' Himmel, der noch Raum für Hoffnung auf Besserung läßt, die Perspektive, die Farben und der Schnitt! Und zu dem kleinen Minus 'Horizont' hat sich Klaus bereits geäußert.
    Herzlichen Gruß, einen schönen Sonntag und vielen Dank für Deine erfrischenden Anmerkungen zu meiner kleinen Elbe-Serie! (Darüber gäb's viel mehr zu meckern, insbesondere bezüglich der Schärfe!) Fritz
  • G. Charlotte 1. Oktober 2005, 19:51

    Das ist wahrlich ein Schmuddelwetter! LG Siegfried
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2005, 18:00

    Tja, das Wetter ist hier jetzt auch nicht besser ! :-(
    Aber ein bischen schief ist Dein schönes Bild schon,schau Dir mal den Horizont an...der sollte gerade sein :-)
    Gruß Klaus
  • Michael Z 1. Oktober 2005, 16:47

    Aber im Sommer wird der Regen wärmer!
    Grüße
    michael
  • ...Evelyn... 1. Oktober 2005, 14:56

    Bringt eine ganz eigenartige Atmosphäre rüber. Gut das Motiv. LG Evelyn
  • Katrin MeGa 1. Oktober 2005, 14:52

    oh wie einladend! ....meine Söhne sind gerade unterwegs dorthin .... hier ist es auch nicht besser, aber es gibt auch nicht soo viel Wasser - wenigstens nur von oben.
    Das Bild ist gut!
    LG Katrin