Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburger Wahrzeichen

Hamburger Wahrzeichen

353 7

Kai W.


Pro Mitglied, Heide/Nordsee

Hamburger Wahrzeichen

Aus Blickrichtung Speicherstadt, Kehrwiederspitze

Canon EOS 30D
Canon EF 24-105mm L IS 1:4
f/5,6
1/250 Sek
105 mm (168mm umgerechnet auf KB)
ISO 100

Was meint ihr?

Kommentare 7

  • Chuck N. 16. September 2007, 16:39

    Du machen gutes Foto. Drum du auch kriegen nix roundhosuekick. Machen weiter so Chuck erfreuen.
  • Reinhard von Pein 2. September 2007, 15:56

    Hallo Kai,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung. Jochen hat ein prima Foto eingestellt.- Deine Bilder habe ich mir gerade angeschaut und bin beeindruckt.
    Gruß Reinhard
  • Martin .R. 30. August 2007, 8:13

    Hallo Kai ;-)
    Tolles Wolkenspiel hast Du da eingefangen.
    Aber wenn ich mich recht entsinne hast Du dort kein
    Stativ gehabt, also sicher kein DRI, oder??
    Schönes Foto!

    Schöne Grüße
    Martin
  • Chuck N. 29. August 2007, 15:38

    Schönes Bild. Wollte ich auch fotografieren. Hab mich nur nicht getraut, weil Kai W. es gerade fotografierte.
  • Kai W. 29. August 2007, 13:21

    @Mario
    Also an der Größe hab ich nix geändert... nur am Licht...
    LG Kai
  • Mario Veichtlbauer 29. August 2007, 12:48

    Tolle Aufnahme!
    Da ich den Blick aber kenne, überlege ich ob der Michel etwas sehr groß ist.
    Hast du da was dran gedreht?
    Sieht sehr gut aus. Klasse Lichtstimmung.

    Gruß
    Mario
  • HamburgerDeern54 29. August 2007, 12:45

    Schöne Lichtstimmung, auch mit den Wölkchen am Himmel - aber der Michel wirkt mir hier doch schon ein wenig künstlich.

    Dein Yacht-Bild gefällt mir aber sehr gut!

    LG, Ursula

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz