Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Hamburger StattAnsichten

Statt scharf mal anders......

Kommentare 20

  • Zitronenjette 27. April 2013, 20:30

    immer wieder gut...die Arkaden sind die beste Lokation zum Fotografieren....



    einfach toll gemacht...

    Liebe Grüße an Dich
    :-)
  • Anke Gehlhaar 11. April 2013, 11:52

    shoppen, hm? Eile ohne Verweilen. Doch auch die Formen bekommen eine Dynamik die insgesamt eine klare Richtung bekommen. Ich meine die senkrechten Linien der Säulen, die leicht flirrend in die Ferne führen in Beziehng zu den ruhig wirkenden Bögen, die sie begleiten und das erstaunliche Rot, in gerader Linie. Alle scheinen sich dort hinten zu treffen. Finde ich einfach stimmig so.
  • Rainer Hamburg 10. April 2013, 17:50

    stark .. die arkaden mal anders !!
  • Inge Striedinger 10. April 2013, 12:23

    Wie wenn ich sehr hungrig bin und in ein Lokal gehe um was zu essen ..... super Wusch!
    LG Inge
  • Reisemarie 10. April 2013, 10:44

    das wirkt!
    wuschige grüße
    marie
  • Inga Oberschelp 10. April 2013, 0:00

    Gefällt mir sehr gut. Die vertikale Struktur passt perfekt zum Motiv und die knalligen Farben harmonieren so gut mit den Cremefarben. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Inga
  • carinart 9. April 2013, 17:14

    Ich dachte zuerst, ich hätte meine Brille vergessen ... Ich muss mich halt an diesen Stil gewöhnen! Was nicht heissen soll, dass ich ihn nicht mag! Jedenfalls wenn ich - mit Brille - länger hinschaue, verstehe ich in etwa, was dich daran so faziniert ...
    Alles Liebe Karin
  • MH1961 9. April 2013, 17:03

    das hat was und man kann die lcation sehr gut erkennen.

    LG Martin
  • N O R D W I N D 9. April 2013, 12:03

    Danny das ist verdammt STARK ! ! !

    vg klaus
  • sonnenlicht 9. April 2013, 10:43

    Statt schräg nun vertikal
    Gefällt mir noch besser.
    Klasse.
    GS
  • Clara Hase 9. April 2013, 0:01

    die schnöde bekleidung der hamburger wirkt durch umfeld und verzerrung nicht schnöde
    weiss-rot ist eh hamburg - AAs...
  • ilsabeth 8. April 2013, 22:54

    Hamburg hat eine Menge Ähnlichkeit mit Venedig, oder? :-) Der Säulengang und die festlichen Farben gefallen mir so gut! LG ilsabeth
  • Kurt Stamminger 8. April 2013, 22:32

    Die Farben kommen dadurch noch besser zur Geltung.


    LG
    Kurt
  • Brita W 8. April 2013, 22:30

    Das ist eine sehr schöne und farbenprächtige Gestaltung!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Brita
  • Cornelia Schorr 8. April 2013, 22:23

    Das sieht ja mal wieder nur gut aus!!! Wackelst du mit der Kamera oder zoomst du? Ich geh davon aus, dass es kein PS-Effekt ist?

    LG conny
  • lucky pictures 8. April 2013, 22:08

    Wenn ich mir die erahnte Figur der Dame so anschaue...hätte ich vermutlich auch gezittert!
    ;-)))
    Schon klar...bei dir war es Absicht!
    Absichtlich gut!
    lg lucky
  • -ansichtssache- 8. April 2013, 21:48

    Helga, ich sag nur TREFFER ;-))
  • Helga N. 8. April 2013, 21:47

    Ich glaube, ich weiß, wo du warst...... ich sage nur: "Maskenzauber" läuft dort auch längs...oder irre ich mich?
    Coole Wirkung!!
    ;-) Helga
  • Gaby J. 8. April 2013, 21:05

    Sieht richtig gut aus, perfetto
    LG gaby
  • Norbert REN 8. April 2013, 20:36

    Das ist denke ich, das richtige Maß an Verfremdung.
    Man kann dicht sehen, aber erahnen.
    LG. Norbert