Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburger Sprinkenhof

Hamburger Sprinkenhof

2.124 18

durchblick


Pro Mitglied, Wustermark

Hamburger Sprinkenhof

Über-Kopf Panorama 5x 7er HDR

Kommentare 18

  • Nelofee 31. Januar 2014, 19:57

    Sehr, sehr geil. Hab nix gefunden, was nicht perfekt ist. Pack ich vorsichtshalber mal in mein Favoriten-Schatzkästchen.
    LG Nelofee
  • ex-ume 12. Oktober 2013, 20:39

    Starke (Sog)Wirkung; wenn das nicht gelungen ist, was dann?
    VG Ulrich
  • ALLMOTIVS 12. Oktober 2013, 20:06

    Das finde ich klasse
    L.G. Tina
  • augenblen.de 11. Oktober 2013, 11:18

    Habe dieses Motiv nun schon oft gesehen, aber nicht in dieser Kombination.
    Blauer Himmel (Blaue Stunde?), HDR, Über-Kopf-Panorama - einfach Klasse!

    Leider nicht ganz symmetrisch und gerade, was bei diesem Motiv eigentlich ein Muss ist. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht so einfach umzusetzen ist :)

    Gruß
  • Bebbo68 10. Oktober 2013, 6:51

    Ein Wahnsinns Bild.
    Prima Standpunkt und erstklassige Bea.
    Gruß Bebbo

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Esther Margraff 9. Oktober 2013, 22:32

    sieht sehr verrückt aus!!
    LG
    esther
  • Bernhard Kuhlmann 9. Oktober 2013, 19:24

    Das ist eine Arbeit, die keine Wünsche offen lässt !
    Für mich ist das ein Wunder was du hier zeigst,
    Gruß Bernd
  • manne1803 8. Oktober 2013, 16:10

    Klasse, eine wahnsinnige Perspektive.
    Gruß Manne
  • magic-colors 8. Oktober 2013, 14:46

    Oh wow, Manne, das Foto ist der Hammer. Wann warst du in Hamburg, hätten wir uns dort beinahe getroffen? Ich wollte das auch gern so fotografieren, aber dazu reichte mein WW nicht. Mit den 5 HDR Aufnahmen ist einfach genial. Das Beste daran ist, man kann das HDR nur ahnen, es ist nicht zu aufdringlich. Die Blaue Stunde ist noch ein zusätzliches Highlight. Fav. lg aNette
  • Dirk Schlender 8. Oktober 2013, 8:30

    Ist dir Super gelungen! WR sicher nicht einfach über Kopf!!
    Ist ein sehr interessantes Motiv.
    VG Dirk
  • alias - AIDA 7. Oktober 2013, 21:37

    kann einfach nicht widerstehen - superspitzenklasse.
    Gruß
    tom
  • Folke Olesen 6. Oktober 2013, 23:21

    Ist ja eine irre Perspektive, dann noch Pano und HDR - das steckt einiges an Technik drin und raus kommt ein Super Foto.
    Gruß Folke
  • Michael Dölger 6. Oktober 2013, 18:42

    wahnsinn diese viel fenster, feiner blick.

    gruß meikel
  • Siegfried Duerschlag 6. Oktober 2013, 17:32

    ein Bild erster Klasse
    tolle Perspektive
    schön in Farbe
    sehr gut in Schärfe
    einfach super!
    LG Siegfried
  • Eifelpixel 6. Oktober 2013, 15:49

    K L A S S E !
    Ein Idee perfekt umgesetzt.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim