Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kloße


Free Mitglied, Bad Oeynhausen

Hamburger Speicherstadt

Hier ein Blick auf das Teehaus.

Kommentare 20

  • Vogelfreund 1000 25. September 2014, 20:44

    Super die Arbeit .
    Kompliment , 1 a qualität
    gruß franz
  • Richert-Fotodesign 20. Mai 2014, 19:46

    Hammer Langzeitbelichtung!
  • Wolfgang Nickel 22. Januar 2014, 9:54

    Ein viel gezeigtes Motiv, gerade in den Abend bzw. Nachtstunden. Deine Aufnahme ragt allerdings heraus, sie besticht durch eine unglaubliche Schärfe, man erkennt fast jedes Detail bis in die Ecken. Mein Kompliment.

    Gruß

    Wolfgang
  • Kai Rösler 11. Januar 2014, 8:12

    Sehr schöne Lichterstimmung - gut gelungen!

    LG Kai
  • Manfred Voss 6. Januar 2014, 19:53

    ganz starkes Bild von meiner Heimatstadt!
    Lg
    Manfred
  • Gerd Baumann Photo 6. Januar 2014, 19:12

    Einfach Super, Bildaufbau & Bearbeitung ist gelungen.
    VG Gerd
  • Achim Thomae 2. Januar 2014, 16:16

    Klasse Komposition, gute Schärfe, tolle Farben. Ich finde den Rahmen ja ganz gut.... Happy Licht in 2014 :-)! VG Achim
  • Vogelfreund 1000 19. November 2013, 13:10

    Eine sehr gute Bearbeitung .
    gruß franz
  • Digital Foto Grafik 30. Oktober 2013, 10:12

    Eine wunderschöne Aufnahme und tolle BA und schönes HDR. Mir gefällt auch der Rahmen sehr gut, ich finder es passt alles.
    LG, Manfred
  • Gerhard Matzke 19. Oktober 2013, 22:20

    Wunderbare Aufnahme Schärfe und Lichtstimmung einmalig
    LG Gerhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Oktober 2013, 18:34

    Eine ganz starke Aufnahme. Schärfe, Lichter, Farben, Perspektive und Ausrichtung sind vom Feinsten.
    LG Heike
  • Reiner60 18. Oktober 2013, 13:29

    @Kloße,

    Ein Versuch wäre es wert:-)
    LG
    Reiner
  • Kloße 18. Oktober 2013, 12:57

    @Reiner60:
    Fand es irgendwie besser damit.
    Dadurch wird der Blick des Betrachters noch mehr auf die Mitte des Bildes gelenkt.

    Meinst das es ohne Rahmen besser aussieht?
    LG
    Kloße
  • Reiner60 18. Oktober 2013, 12:54

    Eine sehr gute Aufnahme und sehr gut bearbeitet. Aber wieso dieser Rahmen?
    Gruß
    Reiner
  • Peter Kliewer 11. Oktober 2013, 17:23

    Tolles licht, schöne Symmetrie und gute Bearbeitung :-)

    Gruß Peter
  • Martin2981 9. Oktober 2013, 21:48

    Starkes Bild!!!
    LG Martin
  • Bernd Hohnstock 9. Oktober 2013, 8:17

    Schade das die Baustelle und der Krahn mit in Szene gesetzt wurden, aber lässt sich bestimmt noch beheben ....

    Gruß Bernd
  • L. Sternberg 9. Oktober 2013, 5:46

    Sehr stimmungsvolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    LG Lutz
  • Søren Tauschek 8. Oktober 2013, 22:54

    Eine unfassbar gute Langzeitbelichtung. Es ist unfassbar wie klar das Bild ist.

    Klasse gemacht. Respekt!

    LG Søren
  • trebiesa 8. Oktober 2013, 22:19

    Das sieht verdammt geil aus!!! Hammerbild!
    LG, Astrid

Informationen

Sektion
Klicks 1.400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 61
Brennweite 67.0 mm
ISO 320