Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flussbiene


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Hans-Martin Adorf 26. Oktober 2013, 2:23

    Diesem Foto von der Speicherstadt gebe ich eindeutig den Vorzug vor dem anderen. Hier sieht man das Wasser, die Spiegelungen. Es gibt vor allem einen Fluchtpunkt im Bild.

    Trotzdem, ich finde es gut, dass Du beide Varianten in der fc zur Diskussion stelltst. Habe ich mir auch schon bei einigen meiner Bilder überlegt, aber noch nicht realisiert.

    Na, also denn.
    Hans-Martin
  • Flussbiene 5. Oktober 2013, 17:10

    Na dann wird es Zeit für einen Besuch in Hamburg ;)
  • Wolfgang Korazija 5. Oktober 2013, 17:09

    Gigantisch gut,habe so was noch nie gesehen.
    LG Wolfgang
  • wikinger12 25. September 2013, 21:23

    Schöne Perspektive dieser alten Speicher! LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten