Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Hamburger Speicherstadt

3s, B 8, ca 33mm

Kommentare 27

  • Regina D-Tiedemann 25. März 2003, 23:06

    Super Foto. Gruß Regina
  • Rita Köhler 23. März 2003, 18:57

    Super klasse Aufnahme!!
    lg Rita
  • Harald Meyer 14. März 2003, 21:53

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Harald
  • Monika Die 12. März 2003, 22:54

    Hallo Helmut,
    die Aufnahme an sich gefällt mir sehr gut. Möchte auch so eine Kulisse haben, aber is hier nicht.
    Den Rahmen finde ich aber zu aufdringlich, er lenkt mich zu sehr ab :-(
    Trotzdem
    LG Moni
  • Katrin Peters 12. März 2003, 20:51

    Einfach schön. Ich liebe unsere alte Speicherstadt...zu jeder Tageszeit. Aber im Dunkeln wirkt sie besonders schön.
    Gruß Katrin
  • Anna S. 12. März 2003, 20:51

    ich find - da passt einfach alles.....
    warme, harmonische farben......eine super perspektive und die spiegelung rundet's noch ab.....
    lg anna
  • Helmut König 12. März 2003, 20:46

    @alle : vielen Dank für die überwältigende Resonanz zu diesem Foto - es entstand am Freitag Abend nach dem St. Pauli - Spiele. Es scheint so, daß mir nach Heimsiegen die besseren Fotos gelingen!
    Dank und Gruß an alle Anmerker.
    Helmut
  • Frank Mühlberg 12. März 2003, 20:06

    Starke Nachtaufnahme !
    Frank
  • Günter Sommerfeld 12. März 2003, 19:07

    Schönes stimmungsvolles Foto unserer Hochburg!
    Prima Helmut! :-)))
    LG Günter
  • Hermann B. 12. März 2003, 18:07

    Mann, das haut mich um !
    Bewunderung pur
    Hermann
  • Jürg Bigler 12. März 2003, 15:47

    Ein etwas ungewöhnliche Ansicht der Speicherstadt, aber nicht minder eindrucksvoll. Ich schliess mich den bewundernden Anmerkungen zu dieser Aufnahme an.
    Gruss Jürg
  • Franz Kofko 12. März 2003, 15:38

    Hallo.

    Ein bißchen "mehr Zeit" würde die linke, untere Ecke mehr hervorbringen, denke ich.
    Dort ist alles nur "Schwarz"

    Sonst klasse.
    Grüße aus Schwabenländle F.K.

    PS. Ach, die Nachtsaufnahmen sind einfach toll und dazu gefährlich ( fur den Fotograf )...Macht süchtig. !
  • Manfred Vaeth 12. März 2003, 15:00

    Hallo Helmut,
    absolut gut gelungene Nachtaufnahme !
    Danke auch für Deine Reaktion auf "kamelverkäufer" und "wirklich unwirklich", hat mich gefreut.
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Daniel Grube 12. März 2003, 14:51

    Hi Helmut
    Klasse, supernachtaufnahme, der Rahmen unterstreicht die Wirkung wunderbar:-)
    Gruß Daniel
  • Robert Krettek 12. März 2003, 13:33


    Spektakulär
    auch der Rahmen !

    R.K.