Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Seer


Free Mitglied, Oberbayern

Hamburger Speicherstadt bei Nacht V

fuji s602
blende 4
6s

Kommentare 9

  • Michael Seer 22. Januar 2003, 9:33

    @günter und berno,
    ich sollte vielleicht mein hölzchen mal weg nehmen oder? : ))
    @andreas,
    das hab ich am freitag gemacht ich hab auch eines mit 4 und 5s aber da ist die zeichnung der speicherstadt nicht merh so gut zu sehen.
    gruß michael
  • Günter Sommerfeld 21. Januar 2003, 12:19

    @ Berno, das hast Du aber nett rüber gebracht! :-)
    LG Günter
  • Volker Keller 21. Januar 2003, 11:59

    Sehr schönes Panorama. Der Bildaufbau ist auch in Ordnung.
    Gruss
    Volker
  • Andreas Wagner · 21. Januar 2003, 11:40

    Hi Michael!
    Gestern abend vom anderen Ufer? Um wieviel Uhr war denn das (der Himmel ist so hell)? Schöne Aufnahme! Hast Du noch eine mit einem Tick weniger Belichtung (Katharinenkirche) gemacht?
    @Frank: Ja, hab mich auch schon gewundert daß diese Ansicht hier noch nicht vertreten ist. Hatte ich mir für die nächsten Tage vorgenommen - zu spät! :-)
    @Günter: nee, da kippt höchstens Dein Monitor! :-)
  • Peter Risse 21. Januar 2003, 11:39

    schei .. auf die regeln, wer hat die überhaupt aufgestellt?
    ich sehe nicht das die türme kippen.

    Peter
  • Günter Sommerfeld 21. Januar 2003, 11:30

    Schönes Panorama! Ausgezeichnet! :-)))
    Bei mir siehts aber wieder so aus, als wenn die 2 rechten Türme nach rechts kippen? Der linke steht gerade. Komisch?!?
    LG Günter
  • Frank Fischer 21. Januar 2003, 10:53

    @michael, ich find den beschnitt sehr gut. musst halt damit leben, das man dir vorwerfen wird, es ist zu mittig und die regeln der bildgestaltung sind nicht eingehalten, aber was solls, regeln sind doch dazu da, dass man sie bricht. mir gefällt das panoramaformat eh, das weisst du und ich find auch die mittige anordnung und die strahler ausgesprochen gut!

    lg frank
  • Michael Seer 21. Januar 2003, 10:50

    hallo frank,
    stimmt, ich wollte es eigentlich beschneiden habe es aber doch gelassen.
    gruß michael
  • Frank Fischer 21. Januar 2003, 10:45

    ha, erster. da hab ich drauf gewartet ;-) auch ein schöner rücken kann entzücken... sehr gelungene aufnahme der speicherstadtrückseite! das gebäude das da rechts über die alten speicher lunst hab ich doch gestern beschossen ;-)

    ich glaub meine e-20 hat n loch ins gebäude geschossen....
    ich glaub meine e-20 hat n loch ins gebäude geschossen....
    Frank Fischer



    lg frank