Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DEAN chimm


Free Mitglied

hamburger SPARDOSE.

LEICHT ZU ERKENNEN DIE HAMBURGER SPARDOSE, an den drei einwerfern auf dem geschwungenen deckel der spardose.

oben zu sehen!


-----------------------------------------------------------°°-----------------------------------------------------------

--------------------°°--------------------


°°

***nächter upload mittwoch 2014-- mit "die brücke" bis dahin!

*F*R*O*H*Eostern alle zusammen.


--mach was gegen sparfüchse--

Kommentare 10

  • DEAN chimm 24. April 2014, 12:27


    mandy,


    du musst nicht alles glauben, was frau erzählt wird !!

    .-))
  • Mandy Fügner 24. April 2014, 11:36

    habs nicht so mit der Orientierung.... WOOOOO standest Dujetzt genau? das fragte und frage ich mich noch immer... macht nix werds auch erst verstehen wenn mich jemand dort hinstellt vermute ich also spare Dir den gut gemeinten "Atem" es mir erklären zu wollen.... :D

    Sieht jedenfalls toll aus! Klasse mit der Spiegelung....

    Und übrigens hat mich doch echt mal einer allen ernstes dort in der Nähe um Geld gebeten weil ich die Spardose fotografiert hab... Ich dachte erst an einen Scherzkeks.... aber inzwischen... ich glaub der ist echt angestellt dafür.... :D

    lg
    mandy
  • Kirsten G. 24. April 2014, 0:50

    Ja und sie wächst und wächst.....
    Ein teures Objekt und mal sehen, ob man überhaupt Chance hat, dieses Konzerthaus zu besuchen. Ich denke mal die Preise der Eintrittskarten werden gigantisch und erst kommen die Sponsoren rein.
    Schön dargestellt die "Spardose".
    Lg
    Kirsten
  • DEAN chimm 20. April 2014, 19:49



    --°°-- HUMMEL, hummel-M.r. m..s --°°--

    die freude lag meinerseits, in der perle bei den hanseaten, und den ringen!



  • Frank W. aus L. 20. April 2014, 19:14

    Du kannst deine Dichtringe in die Spardose werfen - vielleicht bekommt noch jemand Zinsen dafür :)

    Die Hanseaten waren sicher FROH über deine Anwesenheit.
  • DEAN chimm 20. April 2014, 11:11


    **

    >>>>

    @ thomsen1

    StandORT- kehrwieder/ HINTER STAGE ENTERTAINMEN--höhe elbdeck. aus richtung mönkebergstrasse kommend. >>>>>>>>>>>>> verkaufsoffener sonntag in hamburg/regen. die spiegelung im unteren teil, von einem metallpodest der grünlich angestrichen wurde, der durch den regen sich in einer nassen pfase befand! auf dem ich die kamera positionierte um der sparbüchse meinen fotografischen-segen zu erteilen!!

  • Harry Kramer 20. April 2014, 10:31

    dir auch frohe Ostern,
    meine und deine Sparbüchse wenn so groß wären, würde sich die Firma Leica freuen :))))

    lg Harry
  • Thomsen1 20. April 2014, 10:16

    Auf jeden Fall steht sie auf einem festen Fundament wie man sieht. Ich überlege die ganze Zeit wo Du gestanden hast um mir diese prägnanten Bolzen zu zeigen. Eines Tages ist sie fertig, wahrscheinlich gehört Glinde dann zu Dänemark und Uli Hoeness ist Bundeskanzler:-))
    Am Gebäude mit der spitzen Nase habe ich gestern Abend gestanden und nu kommst.

    Mein persönliches Ostergeschenk für Dich.
    Hier wird nur geguckt, nicht geschrieben.
    Das ist Hamburg, Carmen Geissen braucht nicht nach Key West oder Miami, Sonnenuntergänge haben vor der Spardose.



    Dir frohe Ostern!!!!

    Lieben Gruß
    Thomas
  • DEAN chimm 20. April 2014, 10:14


    >>>>
  • DEAN chimm 20. April 2014, 10:06


    ***

    LIEBE ALMAa,

    so bunt wie die eier heute morgen im nest lagen, so bunt ihre zeilen die mich freudig erreichten." DEN OSTERSONNTACH GEBE ICH WÜRDEVOLL ZURÜCK"

    EIN BESUCHER HEUTE MORGEN AN DER SPARDOSE VERRIET MIR, sie waren sehr zeitlich an der spardose vor ort . . . . . . . . . . . . . .

    das wort pekunär war mir vor augenblicken unbekannt! (GOOGLE HALF MIR DIESE SCHWÄCHE ZU BESEITIGEN) das zu ostern liebe alma


    bis mittwoch geehre alma,

    deanCHIMM

    ***

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LEICA X1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200