Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

HAMBURGER SOMMER #5

Sommerurlaub in Balkonien? Wohl kaum! Wer, wie diese ältere Dame, in einem Haus mit Elbblick in Blankenese wohnt, der wird sich wohl auch eine Urlaubsreise leisten können. Aber bei diesem miesen und wochenlang sonnen-freien Sommer nutze man/frau halt jede freie Sonnenminute, auch wenn das gelbe große Ding unserer Haut nicht unbedingt gut tut.

Dies ist das vorletzte Bild der kleinen Serie. Das letzte und sechste wird - versprochen - in Farbe sein.

Kommentare 86

  • Conny B. 20. Juli 2016, 0:01

    ...das ROckT ja mal... ;)
  • Manuela Trost 21. April 2016, 7:34

    Wunderbar festgehalten. Ich hätte es vielleicht am rechten Rand noch ein bisschen beschnitten, aber das ist Meckern auf hohem Niveau *lach*.
    LG Manuela
  • Gospodarek 17. Dezember 2015, 22:01

    +++++! Das gefallt mir!
    VG Niko
  • Photomann Der 11. August 2015, 22:59

    fein !!
  • Franz Schmied 4. August 2015, 22:23

    ein Voyeur am Balkon
    fehlt nur noch die
    Geranie !

    servus franz
  • christine frick 2. August 2015, 22:34

    Balkonien!
    Das Reiseziel schlechthin!
    LG Chris
  • Thomas Kalscheid 31. Juli 2015, 7:20

    Stark!

    Gruß, Thomas
  • J-K-PhotoArt 30. Juli 2015, 8:40

    köstlich...!
  • Pfriemer 30. Juli 2015, 8:35

    Eine außergewöhnlich interessante Bildgestaltung, die sich von allen anderen besonders abhebt. Nur den winzigen kleinen schwarzen Fleck am rechten unteren Bildrand würde ich noch entfernen, Gruß Wolfgang
  • garudawalk 30. Juli 2015, 8:19

    Klasse.
    g.
  • Manfred Wenzel 28. Juli 2015, 12:55

    ...tja, leider auch einer der hier nichts mehr zeigt. Das finde ich sehr schade :-(((

    Das Krönchen ist natürlich mehr als verdient....
  • Esther Margraff 27. Juli 2015, 22:41

    mit gehäkelter Badekappe, Riesensonnenbrille und abgetaucht im Balkon, läßt sich auch ein Hamburger Sommer aushalten.
    Mein Schmunzler des Tages.
    LG
    esther
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 26. Juli 2015, 20:00

    beachtenswert-fürstliches werk.
    begrüßenswert auch die wahl über dreieinhalb jahre nach der publizierung ...
    ciao js
  • unitarga 26. Juli 2015, 15:59

    Wie Alfons Gellweiler: ein eye-catcher durch klare, einfache Elemente und Komposition. VG Mark
  • Susanne Marx 25. Juli 2015, 22:50

    Super, geometrische Formen und als i-Tüpfelchen der runde Kopf der sonentankenden Dame mit ihren runden Brillengläser!
    Begeisterte Grüße
    Susane
  • Andreas Grzib 25. Juli 2015, 19:09

    Sehr gute Wahl. Klasse Bild. LG Andreas
  • Zwei AnSichten 24. Juli 2015, 23:25

    klasse !
    lg Ingrid
  • Der Andreas P. 24. Juli 2015, 17:11

    Bravo, genau meins!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Andreas
  • michael se.......... 24. Juli 2015, 0:34

    gut.
  • elstp 23. Juli 2015, 12:44

    Fotografisch klasse, auf jeden Fall.

    Herausragend aber ist für mich die Vermittlung des Sonnenscheins an den Betrachter, weil die ‚gefangene Stille‘, die der Balkonraum um den Liegestuhl der Dame bildet, ganz klar vorhanden ist, obwohl der sich doch hinter der Brüstung verbirgt; man kann das Gefühl von Sonne auf der Haut nachspüren.
  • bänu 23. Juli 2015, 9:24

    !!
  • Andrea Fries 22. Juli 2015, 23:04

    ein echtes highlight in der täglichen bilderflut.
    verdient ausgezeichnet.
    lg Andrea
  • Karin Gutzmann 21. Juli 2015, 23:28

    verdiente platzierung !
    + fav.
  • Walter Domenig 21. Juli 2015, 22:54

    tolles Auge -Gratulation! LG Walter
  • Lawoe 21. Juli 2015, 17:06

    skuril
    surreal
    und trotzdem realistisch
    Glückwunsch dazu

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner HAMBURG
Klicks 10313
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 125

Auszeichnungen

Editors' Choice 21. Juli 2015

Öffentliche Favoriten 14