Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

HAMBURGER SOMMER #4

Ich entschuldige mich schon im voraus. Sicher ist dieses Bildchen vielen von Euch einfach zu niedlich und harmlos, aber ich fand die zwei einfach zu niedlich, und damits nicht ganz soo harmlos ist, hab ich halt die Faaaabe rausgenommen. Und in den Flaschen war weder ein Dopingmittel noch Alkohol....

Kommentare 38

  • Lady Sunshine 19. März 2012, 19:47

    Das muss ich verpasst haben... - ich find´s SPITZE (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • gd sw und so 12. März 2012, 21:58

    absolut gut!
    Beste Grüße.
  • Arnd U. B. 26. Januar 2012, 13:43

    Den Beiden geht es gut...Es ist immer schön, solch friedliche Szenen mit Kindern zu sehen. Lg Arnd
  • andrea aplowski 17. Januar 2012, 9:28

    Warum nicht Kinder, was ist daran zu harmlos? Sie sind unsere Zukunft, sie sind genauso präsent wie Erwachsene, wie andere Straßenszenen. Sie leben, sie erzählen.
    lg andrea
  • Trude S. 3. Dezember 2011, 18:15

    ich muß schmunzeln über diese hübsche Aufnahme. Mir scheint, die zwei Lütten kennen sich schon etwas aus im British style, den die Hamburger doch sehr schätzen . Sie sitzt ladylike und not amused im Stuhl und er gut im Dress der starke Mann an ihrer Seite :-)).
    Deine kleine Sommerserie ist sehenswert, absolut !
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 1. Dezember 2011, 18:48

    klar und sehr gerne meine TOP-1
    unter den bislang 5 aus Deiner serie.
    grüßle jürgen
  • mike snead 1. Dezember 2011, 13:27

    cuught the mood perfectly.
  • Wenke Fronsdal 28. November 2011, 10:29

    doping mittel? ha ha ...steroids for muscle building. ah yes...nothing is as it seems...alas....
    seiht süss aus...aber...
    lg
    wenke
  • Theophanu 27. November 2011, 21:11

    warum soll man sich eigentlich nicht an putzigen kindern erfreuen können? ich mag das. ist eine richtig nette szene.
    lg uta
  • Fritz Lakritz 27. November 2011, 19:18

    niedlich hin oder her, mir gefällts!
  • Marguerite L. 27. November 2011, 18:45

    Richtig niedlich, wie von Dir beschrieben,
    sommerlich schön, darf doch sein ....

    Grüessi Marguerite
  • Rüdiger Reinland 27. November 2011, 13:24

    Hellmut beschreibt das Bild sehr gut!
    gefällt mir sehr gut!!!
    LG RR
  • Thomas Epting 27. November 2011, 12:39

    Ich find's auch niedlich!
    Aber wer weiß, was *wirklich* in den Flasche war ... ;-))
    LG Thomas
  • Yvonne Steiger 26. November 2011, 15:47

    Sommer, wies halt so iss..
    !
  • JOKIST 25. November 2011, 21:00

    +++ TOP +++

    LG Ingrid und Hans
  • mond.rose 25. November 2011, 19:14

    du brauchst dich nicht entschuldigen, das ist ein wunderbarer Moment. Die Kleine guckt so überlegend in die Ferne.. beinahe ungestört die Beiden.

    mag ich!
    lg
  • Hellmut Hubmann 25. November 2011, 18:26

    Zu gern würde ich wissen wollen, was sich von diesem Moment in in vielleicht 15-30 Jahren wieder erkennen ließe.
    Nicht, ob das sich Zufallspaar später auch noch kennt.
    Das Mädchen hat so einen Gesichtsausdruck, der die Kindertage überleben könnte. Ebenso die Haltung des Jungen.
    Alles kann der einmalige Zufall sein, oder ein Blick viele Jahre weiter. Spielen sie eine Situation nach?
    Eine Momentaufnahme als Vorand für viele Aufsatzthemen verschiedenster Altersgruppen. Ein Spaghat zwischen Unbeschwertheit und Alter, zwischen niedlich und Klassefoto.
    Ergänzungen von
    Hellmut
  • Andreas Pawlouschek 25. November 2011, 18:05

    Eine liebenswerte Aufnahme von diesen Kindern, die sich fast wie Erwachsene gerieren.
  • Marie Laqua 25. November 2011, 17:49

    Sie zieht ne Schnute und er hängt an der Flasche ,
    die fangen früh an :-)

    lg Marie
  • Andreas Kögler 25. November 2011, 17:32

    na hoffen wir es mal , denn die Kleine war schon mal auf´s Knie gesackt !
    Cooles Pic !
    gruß andreas
  • Claudio Micheli 25. November 2011, 13:32

    So sweet!...great!
    Ciao
  • HamburgerDeern54 25. November 2011, 12:45

    Das lebt doch einfach... und es macht einfach Freude, solche Szenen zu sehen und einzufangen. Ich hätte da auch nicht widerstehen können.
    LG von Ursula
  • Anna-logisch 25. November 2011, 12:16

    ich mag die Szene auch -
    und wie du ihnen die Weite gelassen hast
  • Werner Büttner 25. November 2011, 11:44

    Hallo Christian,

    ist doch eine herrliche Szene -
    die Farben denk ich mir dazu.
    Und das Stühlchen ist ja auch sehenswert !


    Liebe Grüße aus dem graukalten Franken

    Werner
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 25. November 2011, 10:02

    sieht eher nach ersten frühlingsgefühlen aus
    :-))

    aber mich wundert, dass es auch in hamburg mal so warm wird, dass man nicht im wintermantel rumrennen muß! meine (hamburger) schwägerin zieht zu sommerparties unter den seidenen hosenanzug bevorzugt ski-unterwäsche an. ich nenn das dann "sommer spielen"
    :-)
    lg sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner HAMBURG
Klicks 1.543
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1