Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HAMBURGER SOMMER #3

HAMBURGER SOMMER #3

1.754 27

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

HAMBURGER SOMMER #3

Der große Grünstreifen um die Alster ist ein Paradies für Hamburgs Hunde. Hier gibts natürlich auch eine offizielle Spielwiese für sie. Doch auch sonst finden sich genügend Ecken, wo sie sich austoben dürfen. Und die Zeiten jener bedrohlichen Köter, denen man sich nur mit einem Totschläger nähern konnte, scheinen glücklicherweise vorbei. Dieser hier zumindest war völlig harmlos (und sein Herrchen auch)


PS Hier noch was in eigener Sache:
Wer mehr über die Alster, Hamburgs Alsterschwäne und ihren Transport ins Winterquartier lesen und sehen will, der schaue doch mal auf unserer HP rein:

http://newsandmore-mediaservice.de/pages/posts/cf---wie-man-koenigliche-voegel-faengt---alsterschwaene-im-winterquartier-99.php

Dazu gibts ab Freitag Impressionen in SW vom Hamburger Parkfriedhof Ohlsdorf (Ergebnis eines Usertreffens)

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Ordner HAMBURG
Klicks 1.754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 98.0 mm
ISO 400