Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

HAMBURGER SOMMER #1

Der Hamburger Sommer war so kurz, wie diese kleine Zwischenserie (4 Bilder). eigentlich nur 5 Wochen; viel zu früh (April/Mai); viel zu heiß für die Jahreszeit (bis 35 Grad), und kaum einer erinnert sich noch. deshalb diese kleinen Reminiszenzen. Die weiteren Bilder in den nächsten Tagen.
Ach ja, der Hund hat sie übrigens NICHT mit einem Baum verwechselt!!!!


IN EIGENER SACHE:

wer schon länger nicht mehr auf unserer HP war, sollte dies unbedingt mal wieder tun. Hier warten zahlreiche neue Bildreportagen. Zuletzt habe ich eine kleine Geschichte zum Wiener Café Hawelka mitgebracht.

Ihr findet sie hier:

http://newsandmore-mediaservice.de/pages/christian-fuerst/galerie/bildreportagen/a-nackerta-im-hawelka.php


eine kleine Herbststrecke von Andreas Pwlouschek gibt es hier:

http://newsandmore-mediaservice.de/pages/posts/ap---der-buergermeister-als-gaertner-98.php

Kommentare 34

  • Udo Ludo 27. April 2012, 19:23

    Dem Terrier ist es schleierhaft.
  • andrea aplowski 17. Januar 2012, 9:29

    Ein Moment direkt aus dem Leben, so ist es gut.
    lg andrea
  • Hellmut Hubmann 21. November 2011, 19:32

    Wo habe ich nur meine Augen? Den Hund bemerkte ich erst nach Lesen des zum Bild gehörenden Textes, was wiederum erst nach der Bildbetrachtung geschah.
    Abendgrüsse von
    Hellmut
  • Gaby J. 21. November 2011, 19:17

    einfach nur gut!!
    VG GAby
  • Manfred Wenzel 18. November 2011, 14:45

    +++!

    lg
    Manfred
  • Marita K. 18. November 2011, 11:27

    Ein Bild, das viele Geschichten erzählt und einfach köstlich ist zum Anschauen!

    LG Marita
  • Günther Ciupka 17. November 2011, 18:13

    :-)), da wird der sommer auch nicht aus der tasche fallen.
    dafür war doch der herbst sehr schön, zumindest hier im süden.
    grüße, günther
  • Ela Ge 17. November 2011, 18:02

    ja, ich empfinde es ähnlich wie du mit diesem sommer ...... die wärme im april war für mich gut - mir kanns gar nicht zu warm werden - und an 5 wochen kann ich mich auch nicht erinnern, für mich waren es höchstens 3 wochen ;-(((

    ja, deine aufnahme lässt einen noch an einen sommer glauben :-)))
  • N. Nescio 17. November 2011, 0:31

    körper.
    schön, wäre man ebenfalls so fit.
    lg gusti
  • Wolfgang Weninger 16. November 2011, 20:53

    da wird wohl das Kleingeld aus den Hosentaschen gebeutelt *g* aber hübscher kann man das nicht betrachten, wie hier an der Alster
    Servus, Wolfgang
  • mike snead 16. November 2011, 19:55

    great composition.

    interesting image.

    lg

    mike
  • Gerlinde Weninger 15. November 2011, 21:57

    vielleicht stellt er sie nur auf den kopf um an ihre moneten zu kommen! ;-))
    so relaxt hh.!
    liegrü die gerlinde
  • Jutta Schär 15. November 2011, 21:25

    ja, ich bin diesen Sommer auch zu kurz
    gekommen, aber hier muss ein Sonnentag
    gewesen sein....!
  • Ernst Heister 15. November 2011, 20:42

    Und der lesende Mann scheint fast auf dem Hund zu schweben, ein kurzer Hamburger Sommer voller Artistik!
    Grüße, Ernst
  • Christian Fürst 15. November 2011, 20:13

    man könnt meinen, er schüttelte sie mit den Worten: verdammt, wo haste nur den sommer versteckt....

Informationen

Sektion
Ordner MENSCHEN
Klicks 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 261.0 mm
ISO 200