Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburger Schneenacht vom 29.12.05 Magellanterassen

Hamburger Schneenacht vom 29.12.05 Magellanterassen

329 5

Olaf A.


Basic Mitglied, egal

Hamburger Schneenacht vom 29.12.05 Magellanterassen

Hmmmm schade, leider ist der Himmel leicht stufig ;o)

Kommentare 5

  • Marco Mielczarek 16. Januar 2006, 16:40

    schönes Bild so in S/W finde ich gut
  • Dieter Craasmann 8. Januar 2006, 12:30

    Futuristisch und schön abstrakt,
    zwei Bäume, ein echter und ein künstlicher.
    Sehr gut hast Du die Skulptur in dieser Winterstimmung
    eingefangen.
    Gruß Dieter
  • Marco Pagel 8. Januar 2006, 7:36

    Wirkt wirklich gut in S/W. Stufen im Himmel kann ich nicht erkennen.
    Ansonsten geht es mir ein wenig wie Marcus... ich würde mir wünschen, der Baum wäre auch komplett mir 'drauf, so daß das Foto mit ihm und der hypermodernen Leuchte ein ungleiches Paar zeigt.

    Grusels,
    Marco
  • ph-foto 7. Januar 2006, 19:00

    In sw sieht es sehr gut aus, besser als das original!
    Peer
  • Marcus Nötzel 7. Januar 2006, 17:48

    Irgendwie kann ich nicht ganz erkennen worauf die Fokussierung liegt? Der Baum? Die Laterne? Vermutlich muss ich mal wieder zum Augenarzt *g

    Du hast eine superschöne Stimmung aufgenommen!
    Und der Schnee ist noch so sagenhaft unberührt.

    In s/w ergibt dies ein hervorragendes Bild. Klasse!

    Viele Grüße
    Marcus