Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburger Motorradtage 1 2013

Hamburger Motorradtage 1 2013

674 2

4pfoten Fotografie Schwiontek


Basic Mitglied, Travemünde

Kommentare 2

  • 4pfoten Fotografie Schwiontek 27. Januar 2013, 10:12

    Ja, das Motorrad ist ein echtes Schwergewicht und unhandlich. Aber wenn sie fährt vergisst man das, dein Freund sollte sie behalten. So habe ich sie noch nicht gesehen so Nacked. Mit meinem Vater war ich mal auf einen Motorradgottesdienst in Garrel/ Niedersachsen und da waren 3 Stück mit Vollverkleidung :-). Das beste ist aber die Geräuschkulisse von dem Mammut :-). Einmal habe ich sie auch schon beim Bergrrennen in
    http://www.msc-osnabrueck.com/bergrennen/index.html Borgloh gesehen. Schon mal dagewesen da gibt es richtig tolle Fahrzeuge alt/mittel/jung.
    LG Silke
  • Cobra427 27. Januar 2013, 0:39

    Legende( Münch) . NSU TTS Motor.
    Lies sich richtig schwer fahren.
    Ein Kumpel von mir hat sie noch, kann sich nicht davon trennen.
    Schöne Aufnahme.
    Gr Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Bilderallerlei 2012
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 13.0 mm
ISO 1600