Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Hamburger Kopf - aber welcher ?

Hamburg. 05.04.2012. Johannes-Brahms-Platz

Gegenüber der Laeisz-Halle befindet sich das wunderbare "Brahms-Kontor" http://de.wikipedia.org/wiki/Brahms_Kontor , der wie die drei Kontorhäuser am Meßberg http://de.wikipedia.org/wiki/Me%C3%9Fberg mit der Wuchtigkeit und Pracht der roaring 1920ies aufwartet, ansonsten aber leider im Gegensatz zu den Häusern dort kaum zugänglch ist.

An dessen Nordwest-Fassade befindet sich nahe der kupfernen Gesimsehalter eine Nische mit einem Kopf hinter Glas ....Wer ist das ?

http://www.youtube.com/watch?v=ck2Jf_AWMuM

Lumix DMC-TZ 22 rot (BEA Adobe PSE 6)

Bin wieder da
Bin wieder da
propolis

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Hamburch
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 100