Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburger Kirche bei Nacht

Hamburger Kirche bei Nacht

303 4

airbossx


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Marco Pagel 6. August 2010, 5:01

    Hmja, Freihand ist bei solchen Bedingungen fürwahr wohl als Hauptgrund für die Unschärfe anzunehmen. Da führt kein Weg am Stativ vorbei.

    grMP
  • airbossx 5. August 2010, 20:14

    Vielen dank für eure Anmerkungen. Das ich noch nicht lange Fotografiere kann ich wohl nicht verheimlichen ;-). Ich vermute das es an der Freihand Aufnahme lag. Weiß sagt ihr dazu? Habt ihr einen Tipp für mich?
  • Marco Pagel 5. August 2010, 15:09

    richtich unscharf ..



    Die Belichtung hast Du ziemlich gut getroffen.
    Das Stürzen ist aus dieser Nähe zum Gebäude nicht zu vermeiden und geht damit in Ordnung.

    Einzig der Fokus sitzt leider überhaupt nicht.


    Willkommen und viel Spaß in der FC!

    grMP
  • rebelene 5. August 2010, 10:27

    richtich klasse ..
    lg