Zurück zur Liste
Hamburger Industrie mit dramatischem Himmel - Diapositiv

Hamburger Industrie mit dramatischem Himmel - Diapositiv

1.426 2

Stefan Wolfrum


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Hamburger Industrie mit dramatischem Himmel - Diapositiv

Variante 3: Diapositiv-like

Ich kann mich nicht entscheiden, welche der drei Varianten die beste ist. Was meint ihr?

Kommentare 2

  • Stefan Wolfrum 3. Juni 2007, 12:55

    Ah! Ich habe etwas gefunden, was mir an dieser Variante gefällt: dass das Ende des Schornsteins nicht mehr genau zu erkennen ist, sondern einfach in der dunklen Wolke untergeht.
    Man könnte poetisch werden und sagen: hier verbinden sich Himmel und Erde ... ;-)
  • Stefan Wolfrum 2. Juni 2007, 19:01

    Hier gefällt mir nicht, dass der helle Part des Himmels keine Zeichnung mehr hat, also im Licht "absäuft". (Sagt man so? Kenne "absaufen" nur, wenns ins schwarz geht.)