Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bodo Seifert


Free Mitglied, Hamburg

Hamburger Hafenspitzen

17.09.2005, 22:58 Uhr
Canon EOS 20D
Canon 18-55 USM 3,5-5,6
18mm, f8, DRI 20s, 10s, 5s, 2s, 1s, ISO 100
Aus 4 Hochkantaufnahmen mit PTGui, Autopano und Enblend zusammengesetzt.

Blick auf das Hanseatic Trade Center Phase 2 an der Kehrwiederspitze und Phase 3 am Sandtorhöft mit dem City Sportboothafen im Vordergrund. Im City Sportboothafen liegt das Wasserflugzeug "Himmelsschreiber", eine Beaver DHC-2 de Havilland.
Die Detailaufnahme vom Hanseatic Trade Center entstand ebenfalls gestern.

Hanseatic Trade Center - Schattenwurf
Hanseatic Trade Center - Schattenwurf
Bodo Seifert

Kommentare 48

  • Lukas Kwasniewski 22. November 2005, 11:11

    abgelehnt?? aha...

    Darf ich fragen wieviel MB und was für ne auflösung das original bild hat??
  • Bodo Seifert 6. November 2005, 23:25

    Lag sicherlich an der alten Wache die sich mit aufs Bild geschlichen hat, die war ja in der letzten Zeit schon so oft im Voting ;)
    Ich freu mich trotzdem dass Du es vorgeschlagen hast. Danke dir dafür und auch vielen Dank an alle die abgestimmt haben.
    Gruß Bodo
  • Stefan D2 6. November 2005, 23:13

    Schade, daß es nicht geklappt :(
    Aber Kopf hoch Bodo und mach weiter so tolle Bilder wie dieses hier ;=)

    Gruß
    Stefan
  • Olga Martschitsch 6. November 2005, 22:44

    pro
  • Ralf Scholze 6. November 2005, 22:44

    "...der Himmel ist einmalig.", las ich weiter oben. Ist er das? Ist das Bild wirklich so besonders? Gestlterisch macht es auf mich eher einen zufälligen eindruck, ein pirvates erinnerungsfoto, das mich nicht sagt
  • Michele Susanna 6. November 2005, 22:44

    ++++++++++++++++++++++++++++++++ PRO ++++++++++++++++++++++++++++++++
  • ®ichterskala 6. November 2005, 22:44

    pro
  • Sandra Hemp 6. November 2005, 22:44

  • Herr Herrmann 6. November 2005, 22:44

    ...der Himmel ist einmalig. PRO!
  • I R M A 6. November 2005, 22:44

    pro
  • Tobias Brandl 6. November 2005, 22:44

    PRO
  • Hartmut Menz 6. November 2005, 22:44

    PROOOO+++++
  • A M V 6. November 2005, 22:44

    Was für eine Heidenarbeit.....!!!
    *PRO*
  • Horst Voigt 6. November 2005, 22:43

    ..
    ..
    Horst Voigt
  • Carsten Jensen 6. November 2005, 22:43

    +

Informationen

Sektion
Klicks 1.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz