Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pauline P.


Free Mitglied, Bremen

Hamburger Hafengeburtstag 2014 - 1

Wir hatten gestern bei einer Brunchfahrt mit der "Minerva" unglaubliches Glück, 4 Stunden war es trocken und fing genau an zu regnen, als wir wieder anlegten.

Schade für die gesamte Veranstaltung, dass das Wetter so schlecht war, aber wie heisst es hier bei uns: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.

Kommentare 2

  • Rebekka D. 12. Mai 2014, 21:54

    interssante Hafenszenen zeigst du uns .. ;o) Rebekka
  • Elske Strecker 12. Mai 2014, 19:17

    das schaut schon mal sehr spannend aus.
    lieben Gruß, Elske

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 165
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 400