Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

klecks photography


Free Mitglied, Moers

Kommentare 5

  • klecks photography 13. November 2014, 21:31

    Hallo Uwe,

    ich bewerte das natürlich sehr positiv! Ich danke für jede nette Kritik. Da ich kein Profi bin ist die sehr gern gesehn bei mir :)
    Ich danke dir natürlich auch dafür^^

    Grüße

    Alex
  • PauliUfo 13. November 2014, 17:05

    Hallo Alex, herzlich Willkommen in der FC und Allzeit gutes Licht und tolle Motive..:-)) Ich glaube, der Standort ist in HH an der Fis hauktionshalle; dass Licht mit den Blendensternen gefällt, die Schärfe geht besser. Das André Dir eine fachliche AM geschrieben hat, solltest Du sehr positiv bewerten, denn er ist ein ausgezeichneter Fachmann und beurteilt die Bilder immer "ohne jegliche Schleifspur" ..:-)) Ich jedenfalls habe von meinem FC Freund André immer prima Tipps bekommen !!
    LG Uwe
  • klecks photography 12. November 2014, 20:33

    und es war tatsächlich etwas windig :)
  • klecks photography 12. November 2014, 20:32

    Danke für deine Anregungen Andre^^

    Da das Bild komplett unbearbeitet ist kann es durch aus sein das noch ein paar Fehler vorhanden sein können^^

    Grüße zurück
  • Andre24V 12. November 2014, 20:22

    Laut den EXIF müsste es eigentlich schärfer sein. Kann nur sein das gut Wind war und es deswegen etwas schwummig wirkt. Oder der Schärfepunkt passte nicht. Oben im Himmel die Sensorflecken können aber noch raus. Da sollte man mal wieder den Pinsel schwingen.

    Der Standort ist gut, vielleicht noch unten etwas weniger.

    vg

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100