Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

Hamburger Hafen heute Abend

Bild vom 16.04.2008

Kommentare 10

  • Ralf D.-K. 18. April 2008, 21:51

    Superklasse, mag ich sehr.
    LG Ralf
  • Knut Geissler 18. April 2008, 19:07

    Ein tolles Stimmungsbild vom Hafen. So habe ich ihn noch nicht gesehen.
    LG Knut
  • Günter Eich 17. April 2008, 21:27

    Eine weltberühmte Ansicht vom Hafen - aber eben doch anders als das Übliche.
    In der Nähe deines Standortes muss 'ne Jugendherberge sein. Kann mich dunkel daran erinnern, da mal übernachtet zu haben.
    Gruß Günter
  • Hans-Peter Hein 17. April 2008, 16:41

    das wirkt gut mit einem Superweitwinkel; auch die Lichtstimmung finde ich klasse.
    lg Hans-Peter
  • Erwin Oesterling 17. April 2008, 15:20

    Hallo Hermann, da hast Du aber viel draufgekriegt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Gucken. Ich habe gerade eine Teilansicht hochgeladen, mein Standort ist bei Dir mit drauf. Schönes Licht hattest Du.
    U-Bahn
    U-Bahn
    Erwin Oesterling

    Gruß Erwin
  • Helga N. 17. April 2008, 15:11

    Gibt es das Foto nochmals im Herbst mit Weinreben? (Oder irre ich mich vom "Standort" ?)
    Ein wunderbarer Hafenblick!!
    ;-) Helga
  • Travequeen 17. April 2008, 12:17

    klasse Panorama in zarten Farben ! LG marie
  • Gisela Aul 17. April 2008, 11:20

    Hamburg,wie ich es liebe,ein super Rundumblick,gefällt mir
    lg. Gisela
  • Benjamin•Becker 17. April 2008, 6:40

    Klasse Panorama Hermann,
    herrliches Foto, Klasse
    Gruß Benjamin
  • Klaus Baum 16. April 2008, 23:57

    hast du einen weinberg von chexbres nach hamburg verpflanzt? :--))