Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian C. Brettschneider


Free Mitglied, Hamburg

Hamburger Hafen

Bei dem Bild ist irgendwie der Wurm drin, hoffe aber das jetzt alle Fehler ausgebügelt sind. Vielleicht findet ja noch einer von euch einen.

Um die 400 KB Grenze nicht zu sprengen ist das Panorama beschnitten.
Eine Version mit 3640x700px liegt auf meiner HP unter http://www.hamburgs-stadtteile.de/hamburg/panoramen/index.html

Kostenlose Kritik ist mir wie immer willkommen.
Gruß Christian

EOS 5D 28-200mm, 50mm, ISO100, F14, 1/80, 16x3 Einzelbilder
Die HDRs sind mit Photomatix erzeugt und mit PS gestitcht.

Kommentare 3

  • Melanie Hinz 25. April 2010, 19:05

    Ein Wahnsinns-Panorama, wirklich umwerfend!
    Klasse schwarz/weiß-Umsetzung - betont die dramatische Wolkenstimmung.
    Feine Schärfe.
    Das Bild beeindruckt mich echt sehr.
    Liebe Grüße
    Melanie
  • Pixel Activity 18. April 2010, 22:36

    Ich fand es in klein schon schön und in Groß nohc viel mehr und fav

    lg
    Jan
  • Foto-Rausch 18. April 2010, 21:22

    Selbst mit einen Fehler könnt ich hier leben!
    Wirklich Klasse geworden! Und der beschriftete Rahmen ist ne tolle Idee!
    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 2360
Veröffentlicht
Lizenz ©