Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburger Hafen bei Nacht

Hamburger Hafen bei Nacht

1.269 5

Molay


Basic Mitglied, Hallertau

Hamburger Hafen bei Nacht

EOS 40d, 1600 ASA
Das Schiff ist die CMA CGM Rigoletto mit einer Länge von 349 m, einer Breite von 43 m und einer Maschine mit 93.324 PS.
Sie wird gerade mit bis zu 9500 Containern für Port Said beladen.

Kommentare 5

  • don dete kuczerek 31. August 2009, 22:12

    Motiv sehr geil, Brücke und Fahne wie SNils, aber den blauen Rahmen find ich doch arg aufgesetzt und den knappen Schnitt oben wie rechts kann ich auch nicht gutheissen. Da dann lieber noch nen cm zugeben und, dann kann die ganze Veranstaltung ein wenig beser atmen und - ja klar - die Supernase links könnte man wirklich noch mal wegstempeln...

    Ansonsten schon reichlich fein!

    d_k
  • MK aus 25474 31. August 2009, 21:38

    Jenes hier ist um Ecken besser für meinen Geschmack,beim aderen Foto wirkt mir der Rahmen irgendwie zu verschwommen und schneidet oben und rechts zuviel ab...jenes hier sieht auch irgendwie schärfer aus,kann aber durchaus auch täuschen,links den Zipfel vom Sonnenschirm oder was auch immer das sein mag hätte ich wechjestempelt,den unteren Rest samt Fahne evtl auch und nen Tick heller könnte es für meine Begriffe sein,aaaber wie gesagt bzw.geschrieben:mein Standpunkt
    Gruss
    Micha
  • Torsten M. 31. August 2009, 19:40

    ich finde die Fahne mit den bisschen Schiff dran stört
    sonst aber gelungen
  • TOMO11 31. August 2009, 19:20

    Sehr schöne Perspektive und Illumination. Bestens präsentiert.
    LG Thomas
  • SNils 31. August 2009, 14:47

    Schönes Bild mit toller Perspektive (wg. des nicht gerade alltäglichen Standpunktes).. und vom Wasser aus so scharf und klar... Respekt.

    i-Tüpfelchen ist die Köhlbrandbücke im Hintergrund mit der HH-Flagge....sehr schön.

    Gruß SNils

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz