Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Hamburger Hafen 1

Bevor ich eine ganz neue Serie nach meinen Lübeck Bildern starte habe ich euch hier heute nochmal eine überarbeitete Version von

mal ne ganz andere blickrichtung...
mal ne ganz andere blickrichtung...
Frank Fischer

hochgeladen. Das Bild hatte bisher über 400 Klicks ohne Voting und ich hab mir gedacht, es hat es verdient nochmal besser ausgearbeitet zu werden. Ich habe den Beschnitt ganz leicht geändert, die Farben angepasst und die Lichter und mittleren Töne angehoben. Ansonsten wie gehabt, verkleinert und geschärft.


hamburger hafen 23:30 uhr langzeitbelichtung von 35 sekunden von nem ponton aus... dafür finde ichs verdammt scharf ;-)

e-20 + stativ, kabelfernauslöser und rauschunterdrückung

Kommentare 31

  • Philipp Strohbach 25. Februar 2003, 13:56

    @frank,
    hmm sollte ich es wohl auch mal probieren... aber Elbe die nicht schaukelt? Kein Schiff gefahren? Hätte echt nie geglaubt, dass man von einem Ponton runter so scharfe Aufnahmen machen kann...
  • Frank Fischer 25. Februar 2003, 13:45

    @phillip, gar nicht! es hat anscheinend einfach nicht geschaukelt ;-)

    lg frank
  • Philipp Strohbach 25. Februar 2003, 13:42

    Wie hast du das schaukeln des Ponton unterdrückt?
    bzw. Welcher war es? Landungsbrücken?
    Zum Bild ansich wurde ja bereits genug gesagt, mir gefällt es, hätte es allerdings links mit dem HTC enden lassen.

    Gruß
    Philipp
  • Frank Fischer 17. Februar 2003, 7:30

    @all dankie fürs voten! und danke für die rel vielen contra begründungen!

    lg und schöne woche frank
  • Sir X 16. Februar 2003, 17:08

    kann ich leider nichts mit anfangen
    skip
  • Chris Meier 16. Februar 2003, 17:08

    schön scharf, aber wenn du schon dran rumgebastelt hast, dann hättest Du doch gleich das Rauschen noch wegmachen können.

    Gruss
    chris
  • Rainer Titan 16. Februar 2003, 17:08

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Volker Munnes 16. Februar 2003, 17:08

    SAUBER, obwohl mir die 1. Version auch besser gefällt..........,
    was aber kein GRUND ist, dieser Arbeit ein PRO, zu versagen !!!
    vlG-----------------------------volker-
  • Andr. Müller 16. Februar 2003, 17:07

    Die erste Version gefällt mir besser. Bunter ist nicht immer besser...
    Contra.
    Andreas
  • Christoph Lauber 16. Februar 2003, 17:07

    skip
  • Christian Kunick 16. Februar 2003, 17:07

    für mich auch zu viel Rauschen drin,schade."contra"

    Gruß Christian
  • Marc Schlueter 16. Februar 2003, 17:07

    Pro!
    Gruß, Marc
  • Simone Görlich 16. Februar 2003, 17:07

    Pro!
    LG, Simone
  • The Weather Man 16. Februar 2003, 17:07

    pro
    schoene langzeitbelichtung
  • MI M 16. Februar 2003, 17:07

    Für ein Galeriebild noch zuviel Rauschen.

    CONTRA

    Gruß
    MIM