Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburger Fernsehturm

Hamburger Fernsehturm

559 4

Skylight


Basic Mitglied, Kreischa bei Dresden

Kommentare 4

  • Steffen Bahnemann 22. Oktober 2009, 15:47

    Mensch Du kommst ja rum. Sehr schöne Ansicht, würde evtl. noch etwas Kontrast rein bringen.
    Lg Steffen
  • Kally 22. Oktober 2009, 13:25

    selbstverständlich ist es immer Ansichtssache, wie man ein Bild beschneidet und das finde ich auch gut so !
    Aber hier finde ich diesen großen Kasten im Vordergrund zu dominierend, so dass der Blick zwangsläufig darauf gerlenkt wird.
    Ich hätte die schmucke alte Haüser in diesem Falle geopfert und der Turm wäre Bildinhalt gewesen.
    liebe Grüße
    Kally
  • Sachsenfotografie.de 22. Oktober 2009, 12:31

    Eine schöne Schärfe zeigst du uns hier, mir gefällt auch der Himmel mit den schönen Wolken. Ich fnide wenn du den Block vorne abgeschnitten hättest, da wär der rote Block rechts unten mit weg und der sieht doch sehr schick aus. Viele Grüße Micha
  • Kally 20. Oktober 2009, 11:42

    Hallo !
    vieleicht hättest Du es etwas beschneiden sollen, so dass die im Vordergrund befindliche Halle verschwindet, ansonsten gefällt es mir sehr gut !
    lG
    kally