Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 8

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Hamburger DOM #5

Stereogramm für Parallelblick
_________________________________


Kommentare 8

  • Regina D-Tiedemann 27. August 2003, 13:34

    Ist ja fix was los. Klasse dein Foto!! Gruß Regina
  • Nico Winkler 18. August 2003, 3:31

    Herrlich immer mitten drin statt nur dabei... ;-)
    Gruß der Nico
  • Engelbert Mecke 17. August 2003, 14:35

    @Hubert..... mir gefällt immernoch das Erste am besten, auch wenn der Herr Bildermann es so verrissen hat. Was die Daten zu dem Bild oben angeht.....

    kein Blitz, Blende 2.8, Iso 400, 1/100sec, Basis 16cm

    Gruss Engelbert
  • Tobias Nackerlbatzl 17. August 2003, 1:53

    Schöne Fabstimmung, tolle Atmosphäre - die Dom-Serie ist wirklich ein Augenschmaus!

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Irene K. 17. August 2003, 1:12

    herrlich eingefangen, buntes Leben im wahrsten Sinn des Wortes.
    @Heli
    ich hatte mit dem Paralellblick auch immer mehr Mühe. Seitdem ich das mit dem Blatt mache, gelingt es mir auch. Aber für den kreuzblick brauche ich kein Hilfsmittel und kann einfach genießen.
    lg - irene
  • Hubert Becker 17. August 2003, 0:09

    Die besten immer zum Schluß? ;-)
    Sehr schöne Atmoshäre mit den vielen Lichtern und dem Menschengewimmel. Highlight ist der kleine Wagen auf den Achterbahnschienen hoch oben.
    Mein letzter Besuch auf dem Hamburger DOM müsste ca. 20 Jahre zurück liegen :-(
    Welche Belichtungszeit hast du verwendet. Bei der Schärfentiefe, müsste es ja eigentlich einenkliene blende gewesen sein. Hast du geblitzt???

    Gruß
    Hubert
  • Helga G. 16. August 2003, 23:02

    Engelbert, jetzt habe ich Dein Bild betrachtet und momentan gedacht...hm... kein guter 3D-Effekt. Kein Wunder, wenn man das Parallelbild im Kreuzblick betrachtet ;-))). Danke Dir nochmals dafür, daß Du auch immer jetzt die Kreuzblickvariante anbietest, denn die ist natürlich für mich Kreuzblickler wieder 1A.

    lg Heli
  • Engelbert Mecke 16. August 2003, 22:59

    Weitere Bilder vom Hamburger Dom fnden sich in der
    Sektion *Anaglyphen und Stereobildpaare*

    Hamburger DOM
    Hamburger DOM
    Engelbert Mecke

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz