Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Hamburger DOM #1

have fun


________________________________

Kommentare 14

  • Engelbert Mecke 12. August 2003, 13:21

    @Steffen.... das mit der Bewegungsunschärfe hab ich
    natürlich versucht und es ist auch prinzipiell möglich, aber extrem schwierig. Man schafft vielleich noch eine
    Aufnahme mit gutem Ergebniss, aber die zweit ist dann
    meist komplett verwackelt. Auf jedenfall braucht es viel Geduld.

    @Roland....... es soll nicht so schwer sein, eine Auslösesyncronisation zu bauen, aber wer traut sich schon zwei teure Digitalcams auseinander zu schrauben und zu verlöten. Ich hab mich jedenfalls noch nicht getraut. Das heisst man muss versuchen
    beide Cams möglichst syncron von Hand auszulösen.
    Was aber meist klappt.

    Grüsse von Engelbert
  • Ro Land 12. August 2003, 9:55

    Super! Fantastisch eingefangen! Tolle Atmosphäre!
    Aber wie kann es denn sein, dass auf einem Bild die Lichter an und im anderen Bild aus sind? Hast du nicht zwei C-2000 aneinandermontiert? Oder musst du beide manuell auslösen?
    Gruß, Roland
  • Steffen S. 12. August 2003, 8:17

    Wunderbar Engelbert, Deine Stereo's sind wieder klasse geworden.
    Hast Du auch welche dabei, wo Bewegungsunschärfe drauf ist, das würde mich ja sehr interessieren.


    LGS
  • Tobias Nackerlbatzl 12. August 2003, 2:49

    Wie ich schon im ersten DOM-Bild geschrieben angedeutet habe - das wird eine tolle Serie! Sicherlich könnte dieses Bild noch ein wenig Bearbeitung vertragen, nichts desto trotz gefällt es mir. Stereoschiene macht's möglich!

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Irene K. 12. August 2003, 0:26

    Herzlichen Dank, dass du das Bild auf 2 Arten lieferst. Der kreuzblick fällt mir einfach wesentlich einfacher - und dann ist es ein Genuss - man ist mitten im Geschehen!
    lg - Irene
  • Engelbert Mecke 12. August 2003, 0:00

    Clemens.....Ich merke schon, da könnte man noch jede Menge EBV investieren. Stimmt der Reflex vorn stört mich auch.
  • Helga G. 11. August 2003, 23:59

    Klasse Engelbert - auch in 3D ;-)).

    lg Heli
  • Engelbert Mecke 11. August 2003, 23:55

    Nu sag ich mal.... ich lass es so..... Nico.
  • C. Ja. 11. August 2003, 23:53

    Abgesehen von der grünen Reflektion vorne an dem Gefährt, die kriege ich irgendwie nicht vernünftig fokussiert und, dass die Figur oben neben der Schrift im einen Bild bleuchtet ist und im anderen nicht, gefällt es mir sehr gut. Tolle Tiefenwirkung und auch sonst schönes Bild.
  • Nico Winkler 11. August 2003, 23:52

    Schade... aber es sieht denoch gut aus.

    mit Photoshop kannst du bei Selektiver Farbkorrektur jeden Farbton einzeln ändern das würde glaube ich sinn machen.

    der Nico
  • Engelbert Mecke 11. August 2003, 23:46

    @Nico... das Licht ist wirklich so, da waren so blöde Strahler, da kam man nicht dran vorbei. Die Damen im Hintergrund sind farblich etwas realistischer.
    Muss ja ein irres Knutschgefühl gewesen sein:o)
  • Nico Winkler 11. August 2003, 23:42

    Cool...
    und danke... da ich bei diesen teilen immer an meine erste Freundin denke, mit der ich drei Fahrten dauerknutschte... ;-)

    nur etwas grünstichig wirkt es war das Licht so ???

    Gruß der Nico
  • Engelbert Mecke 11. August 2003, 23:28

    Hallo Regina.... Danke....auch in 3D?

    Gruss Engelbert
  • Regina D-Tiedemann 11. August 2003, 23:24

    Klasse!!! Gruß Regina