Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Hamburger Brezel und Luftikus(s)

nochmal diese Eisenskulptur, die mich reizte, sie ins Bild zu bekommen, gerade als der Fleyer unterwegs war. Dem trüben Himmel musste ich ein wenig mit der Belichtung nachhelfen, um die Wolken heraus zu kitzeln.
Welche Aufnahme findet bei Euch am meisten Anklang? Bin neugierig!


Kommentare 6

  • Britta Lange 9. Oktober 2013, 22:11

    Sehr genial, den Flyer so in Szene zu setzen!
    Wenn ich kein Hamburger wäre, wüsste ich nicht wirklich, was da schwebt :)
    VG Britta
  • Anke Gehlhaar 20. September 2013, 18:58

    ganz durchgehend ist die Schnur nicht zu sehen, jedoch rechts unten am Rand beginnend ziemlich deutlich!
  • Tömes 20. September 2013, 14:24

    Dieses gefällt mir von den drei Hamburger Brezel Bilder am meisten. Wenn auch das i-Tüpfelchen sehr interessant ist.
    Dieses hat etwas Science-Fiction mäßiges für mich.
    Eine Andockstation für Außerirdische Flugkörper. Die zwei Ringe symbolisieren die Verbundenheit der Völker.
    Schade, das man die Befestigungsschnur leicht sieht, geht aber.
    Sehr schön aufgenommen.

    Gruß, Tömes
  • Hella Schümann 19. September 2013, 19:43

    Dieses Foto wirkt für mich lustig, sieht aus wie ein überdmensionales Schlagspiel. Wäre sicher auch in sw gut
    LG Hella
  • B.andi 12. September 2013, 18:16

    Mir gefällt dieses. Finde die Linienführung links nach recht. Zudem find ich den leichten blau/weißen Hintergrund schön.
    Gruß Andi
  • Sonja Haase 11. September 2013, 14:58

    Tolle Perspektive, die du dort gewählt hast. Gefällt mir, diese Aufnahme. VG Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gebäude
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 200